Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 5

Widow Skimmer

Da das Wetter hier in Ohio zur Zeit an den Wochenenden gar sehr grauslich ist, muss wieder eine Konserve vom letzten Sommer herhalten. Das hier ist das Maennchen, das mit seinen hoch reflektiven perlmutartigen Fluegelflecken ganz schoene Anforderungen an die Kontrastbewaeltigung stellt.

Kommentare 5

  • Roland Fl. 18. August 2007, 20:07

    Klasse Aufnahme. Leider kam ich in die Ecke der USA noch nie. Geschäftlich immer nur nach Pittsburgh, PA...


    LG Roland
  • Michael Eibel 4. Dezember 2006, 8:41

    Mann kann natürlich in den Krümeln suchen und dann den Stengel finden.
    Ansonsten absolut perfekt gelungen Dein Skimmer!

    LG Michael
  • Rolf Lobreyer 28. November 2006, 11:30

    Wow - was für ein schönes Tier, hab ich ja noch nie gesehen.
    Schärfe ist perfekt
    Stengel am linken unteren Bildrand hätte ich evtl. noch per Bildbearbeitung entfernt aber sonst top!
    Grüße
    ROLF
  • Anne Gie. 22. November 2006, 22:18

    Ich bin total begeistert Thomas !
    Das ist mit die schönste Libelle die ich je gesehen habe !!! Was für ein herrlicher Anblick :O)))))
    Wie wunderschön die Flügel schimmern........ !!!
    Liebe Grüße ANNE
  • Suzanne H. 22. November 2006, 15:37

    Das ist ja ein ganz besonderes Exemplar!
    Ein harmonisches Bild, gefällt mir sehr gut!