Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olaf Giermann (10dency)


Free Mitglied, Schwetzingen

Widerstand

"Technology will conquer, biology will fall
Machines provide the means for the chosen few
To rise up and be immortal
Discard the body to elevate the intellect

Remove the head, remove the soul, implant the artificial
Remove the head, remove the soul, dehumanize ... NO!
(…)
I am not a mechanism
I am part of the resistance
I am an organism
An animal, a creature, I am a beast!"
Becoming the archetype

So nach meiner längeren Abstinenz geht's jetzt wieder los mit Bildern.
Die (pssst, geheim! ;-)) ist weitgehend im Kasten und auch sonst einiges als erledigt abgehakt. Zeit wieder bissel in Photoshop zu rödeln. ;-)

Danke Nita für das spontane Shooting in Graz.
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5330/
Da kommen noch einige Bilder.

Ach, und danke an Calvin für das Finden der Rohrleitungen! :-D

Allen ein schönes WE!

Kommentare 121

  • Katrin K69 6. August 2013, 13:54

    Echt gut! LG Katrin
  • Eddi S. 10. Juni 2009, 0:39

    Olaf, ich hab so einen kleinen flachen der wie eine Kakerlake durch die Zimmer wuselt. OK, mag vielleicht nicht so spektakulär sein, aber er frisst wenigstens nicht die Putzfrau! :-)
  • Hirsi 27. Mai 2009, 23:19

    Eines ist klar, in der Sektion der Digiart und Spezialgeschmäcker-Bildermacher schwimmst du obenauf.
    Gruss Hirsi
  • Holger Crome 26. Mai 2009, 20:41

    Kann mich da nur der Galeriemeinung von Olaf anschließen, ich glaube genauso sollte man das Voting sehen. Ist jedenfalls immer wieder spaßig sowas mitzumachen und allein der Vorschlag ist ja eigentlich schon großer Lob für ein Bild.

    Das Bild ist von den Effekten einfach nur hammermäßig, du hast es eben einfach drauf. Bei dem Bildsche kriege ich richtig bock drauf, den neuen T4 im Kino anzusehen, passt ja thematisch garnicht schlecht zum neuen Streifen. Ich kann nur hoffen, das der neue Teil so gut wird wie hier der optische Eindruck des Bildes, dann kann eigentlich nix mehr wirklich schief gehen...
    Jedenfalls für Science Fiction- und Filmfans wie mir ein echter Leckerbissen, zumal ich bei deinen Bildern immer wieder überlege wie du das wohl gemacht hast...

    Grüßle
  • Model Anita 26. Mai 2009, 0:12

    So ich geb nun auch mal meinen Senf dazu :)
    @calvin ja danke für die super Idee, habe mich sehr gefreut weil Olaf da einfach ein Hammer Bild gezaubert hat.
    @olaf danke danke danke das ich auch mal ein tolles Bild in dieser Art von Dir bekommen hab *freu*

    lg nita
  • Olaf Giermann (10dency) 25. Mai 2009, 18:58

    Nee, also "Titten" sehe ich auch eher problematisch in Sachen Galerieeinzug.

    Da das Voting eine Mehrheitsentscheidung ist, gewinnt halt der Durchschnittsgeschmack (Durchschnitt ist hier sachlich - nicht wertend - gemeint!). Ich seh da nix verwerfliches dran. Und die Mehrheit mag generell eher harmlose Bilder, die jedem gefallen könnten und die JEDER leicht verstehen kann. Schön. Niedlich. Für die Wand. Für Mutti, Vati, Opi, Kind. Und die FC-Mehrheit im speziellen bilden die Naturfotografen. Verständlich, dass dadurch unverhältnismäßig viele Tierbilder Einzug halten. Digiart und Spezialgeschmäcker haben es da halt schwer. Is halt so.

    Macht aber auch nix. Ich freu mich jedenfalls über die Wertschätzung der Einzelpersonen, die mir hier schreiben oder Bilder vorschlagen. Die Galerie ist kein Muss und kein Maßstab für mich, auch wenn ich mich natürlich trotzdem über den Einzug gefreut hätte. ;)

    Danke und lG Olaf ;-)
  • Heinrich v. Schimmer 25. Mai 2009, 18:26

    Herrschaften, ihr habt da eine andere Wahrnehmung als ich, was die Galerie betrifft. Meine ist: 1 x Titten = 300 Contra. Egal, wie gut oder schlecht das Bild ist.
  • Marco Hayek 25. Mai 2009, 17:58

    Mein versprochenen Stern, schicke ich Dir zu...;-))

    LG Marco
  • Michaelis R-P 25. Mai 2009, 17:12

    @Metatron

    TOP! ;)
  • Der Metatron 25. Mai 2009, 16:43

    @Sascha
    hat nichts mit Schade zu tun, die Galerie ist fest in der Hand von Leuten die auf Titten und Vögel stehen :-)-
  • Michaelis R-P 25. Mai 2009, 16:37

    Echt schade das es nicht geklappt hat!!!!
    Mein Favo. ist es auf jeden Fall!!!

    Lg Sascha
  • roberto manicardi 25. Mai 2009, 14:44

    +++++++++
  • Olaf Craasmann 25. Mai 2009, 14:44

    +
  • Inobre 25. Mai 2009, 14:44

    +
  • Paulo Pereira 25. Mai 2009, 14:43

    PRO!
  • tega 25. Mai 2009, 14:43

    +
  • noname23 25. Mai 2009, 14:43

    +++
  • Christian M- 25. Mai 2009, 14:43

    +PRO+
  • Sven Krautkrämer 25. Mai 2009, 14:43

    ..wie Thomas Berrens !
    ++++++++++++++
  • Calvin Hollywood 25. Mai 2009, 14:43

    PRO

    lg Calvin
  • Uwe Garz 25. Mai 2009, 14:43

    Pro
  • Satyr 25. Mai 2009, 14:43

    +
  • Nikki von Wegen 25. Mai 2009, 14:43

    Ahhhh.. Die Borg kommen!!!
    Klasse umgesetzt..
  • Andy Held 25. Mai 2009, 14:43

    pro
  • iwant2c 25. Mai 2009, 14:43

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Sci-Fi
Klicks 4.808
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 8