Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelchen.1971


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Achim Reinhardt 14. Februar 2011, 18:37

    Guter Titel wäre auch "Die Welle"
    Schönes Motiv und gute aufnahme.
    v.g.
    Achim
  • Yeppie 3. Februar 2011, 20:57

    Da hast Du Dir ja ein schwieriges Motiv ausgesucht. Man weiss bestimmt garnicht, wie man die Kamera halten soll, bei soviel schrägen Linien.
    Grüße und immer gutes Licht...
    Markus
  • StAtIng 2. Februar 2011, 21:15

    Interessant und gut eingefangen. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, ebenso die Platzierung des Baums + die dunkle Spiegelung des Geri-Baus auf der rechten Seite.

    Viele Grüße + weiterhin so gute Idee

    Stefan
  • Shadow66 2. Februar 2011, 20:16

    diese Form sieht schon krass aus...wird einem ja schon schwindlig beim hinschauen und der Baum scheint auch nicht so gesund zu sein !!
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/290
Brennweite 6.1 mm
ISO 100