Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
876 44

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Kommentare 44

  • Gazp . 14. Juni 2007, 3:20

    *^*
  • Geri H. 13. September 2003, 20:58

    Lustige Idee und fantastisch umgesetzt !!
    Gefällt echt gut !

    Grüße
    Gerhard
  • Ricarda Grothey 11. September 2003, 20:23

    oh klasse kann mich noch an e-technik erinnern hatte immer spaß gemacht
    vor dir ist kein kleinod sicher aus allem zauberst du ein kunstwerk
    toll marita
    gruß
    rici
  • Helmut König 11. September 2003, 11:39

    das ist Klasse
    LG Helmut
  • Marita K. 10. September 2003, 23:51

    @ All: soooooooo viele Anmerkungen, das läuft mir runter wie Öl :-))
    Vielen lieben Dank!!!

    Grüßle, Marita
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 10. September 2003, 23:41

    Für mich als Elektrotechnik Studenten überhaupt kein Problem, alle mal zur Seite - das Messen wir jetzt mal aus, weil das ist...

    Und wer viel mißt, mißt viel Mist ;-)

    Dein Bild gefällt mir schon von der Arbeit her.
    lg Nig
  • Beate Zäch 10. September 2003, 18:31

    @Renate:
    Oder einfach den Pinsel "verwischen" auswählen, umstellen auf "überblenden" und drüberfahren ;)
    (Corel Photo Paint 8)
    Grüßle, die Bea
  • Marita K. 10. September 2003, 18:05

    @ Renate: danke für die Blumen :-))
    Ich sehe leider kein grieseliges Eck.. hätte ich es entdeckt, hätte ich es mit PS 6 bearbeitet: Mit dem Zauberstab die Stelle markiert, mit der Pipette die richtige Farbe (in dem Fall schwarz) ausgewählt und damit die Stelle gefüllt - fertig!! Aber du arbeitest mit einem Programm, das ich nicht kenne, deshalb kann ich dir - glaube ich - nicht wirklich weiterhelfen..

    LG Marita
  • ReHase 10. September 2003, 17:54

    sauber !!! gefällt mir

    (flüster füster.. du hast das obere eck vergessen zu entgrieseln)
    Verräts du mir wie das geht ??? ich schaffe das nur mit erheblichen Qulitätsverlusten

    LG Renate
  • Werner M. 9. September 2003, 19:48

    auf diese Idee muss man erst mal kommen....früher wurde solches unbedarft auch als Indianerschmuck ausgewiesen...sehr schön präsentierter Ausschnitt

    vlg Werner
  • Karl-Heinz Fleck 9. September 2003, 19:26

    Du hast den Widerstand sehr schön geordnet.
    gruss karl-heinz
  • Philipp Mohr 8. September 2003, 23:47

    Ich sag nur eins: Widerstand zwecklos! *g*

    Und bei dem Bild macht vor allem das scrollen Spass!

    Saubere Arbeit.
    Gruss, Philipp
  • Gisela W. 8. September 2003, 22:10

    Diese Aufnahme hat eine tolle Wirkung - schon in der Vorschau. Klasse gemacht.
    LG - Gila
  • JOerg EK 8. September 2003, 14:52

    @Leon

    Hmm, nagut dann ist es Braun. Aber hier sah das wie Rot aus auf dem System an dem ich sass.. nachdem ich nen Weissabgleich aufs Bild gemacht hab sieht es eher Braun aus..

    JOerg
  • art-kassel 8. September 2003, 11:43

    Sauber !
    lg Knut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz