Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Widerspruch

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren könnte. An wem ist diese Aufforderung gerichtet? Muss ich mich betroffen fühlen? Ich weiss es einfach nicht!

Kommentare 1

  • beasternchen 4. Juni 2014, 22:52

    Interessant. Vielleicht ist damit gemeint, dass man sein Leben erstmal entschleunigen bzw. langsam tun soll, um nachzudenken und zur Ruhe zu kommen.
    Dann kann man gelassen neu durchstarten.
    Gut gesehen und festgehalten.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Humor
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.0 mm
ISO 100