Zurück zur Liste
Widerspenstige Löwenmähne greift Dschungelkönig an

Widerspenstige Löwenmähne greift Dschungelkönig an

1.595 8

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Widerspenstige Löwenmähne greift Dschungelkönig an

wäre nun vielleicht die Überschrift in einem Tagesblatt :-P
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 8

  • Frau Ge aus Rümpel 2. Juli 2011, 10:57

    boah, das nenn ich einseitige berichterstattung, gleich such ich mal das bild raus, auf dem bewiesen ist, dass DEIN hund den armen kleinen mattis beißt!
  • Andreas Hinzer 28. Juni 2011, 19:22

    Brutal, wie ein Alien frisst es sich in den Hals...was für ein Horrorfilm....
    Klasse mit dem Gegenlicht..
    Lg Andreas
  • Heike T. 28. Juni 2011, 9:18

    Sieht ja gefäääährlich aus.
    LG, Heike
  • Bruno Wansing 28. Juni 2011, 8:05

    Toll eingefangen, klasse!
  • Pöapö 28. Juni 2011, 7:55

    Kann mir mal einer den schwarzen Fussel von der Backe nehmen????

    Don nur 1x kräftig schüttel....los!
    Tolle Szene !!!
    LG Claudia
  • NatiXXXL 28. Juni 2011, 7:51

    Wuahhhhhh.....der "arme" Don...der trifft aber auch immer auf so freche Artgenossen....*ggg*...das ist ne klasse Szene...Eure Location find ich absolut toll...*seufz*....sieht irgendwie nach Strand bzw. Ufer aus....auf alle Fälle haste hier ne tolle Tobe-Szene sehr gut festgehalten
    LG Renate (die ne Portion Mitleid für Don schickt)
  • Pfotengrafie83 28. Juni 2011, 7:49

    *Lach*
    Was für ein klasse Foto :)
    Ist das der Mattis?
    Lg Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz