Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Widerspenstige Löwenmähne greift Dschungelkönig an

wäre nun vielleicht die Überschrift in einem Tagesblatt :-P
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 8

  • Frau Ge aus Rümpel 2. Juli 2011, 10:57

    boah, das nenn ich einseitige berichterstattung, gleich such ich mal das bild raus, auf dem bewiesen ist, dass DEIN hund den armen kleinen mattis beißt!
  • Anne Kaiser 29. Juni 2011, 11:37

    Angriff des Killerkneuls :-)))

    LG Detlef
  • Andreas Hinzer 28. Juni 2011, 19:22

    Brutal, wie ein Alien frisst es sich in den Hals...was für ein Horrorfilm....
    Klasse mit dem Gegenlicht..
    Lg Andreas
  • Heike T. 28. Juni 2011, 9:18

    Sieht ja gefäääährlich aus.
    LG, Heike
  • Bruno Wansing 28. Juni 2011, 8:05

    Toll eingefangen, klasse!
  • Pöapö 28. Juni 2011, 7:55

    Kann mir mal einer den schwarzen Fussel von der Backe nehmen????

    Don nur 1x kräftig schüttel....los!
    Tolle Szene !!!
    LG Claudia
  • NatiXXXL 28. Juni 2011, 7:51

    Wuahhhhhh.....der "arme" Don...der trifft aber auch immer auf so freche Artgenossen....*ggg*...das ist ne klasse Szene...Eure Location find ich absolut toll...*seufz*....sieht irgendwie nach Strand bzw. Ufer aus....auf alle Fälle haste hier ne tolle Tobe-Szene sehr gut festgehalten
    LG Renate (die ne Portion Mitleid für Don schickt)
  • Pfotengrafie83 28. Juni 2011, 7:49

    *Lach*
    Was für ein klasse Foto :)
    Ist das der Mattis?
    Lg Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz