Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phofragus


Complete Mitglied, Bochum

Widerlager

Die alten Widerlager könnten wunderbar als Fundamente der Statuen der Argonath (aus der Herr der Ringe Saga) verwendet werden. Dann hätte Dortmund eine Attraktion mehr ;-)

Kommentare 3

  • Phofragus 8. April 2014, 21:25

    @Dark: Die Kamera habe ich mit ausgestrecktem Arm eine handbreit über die Wasseroberfläche gehalten, um möglichst wenig Ufer einzufangen ... VG Frank
  • HW R... 8. April 2014, 16:27

    Irgendwo hatte ich mal gehört, das dort auch wieder was für's überqueren hin soll... (Ohne Gewähr) ,-)
    Die Aufnahme aus der tiefen Position mit Eckenläufer finde ich sehr gut gelungen!!
    lg, Werner
  • dark.j.ness 8. April 2014, 16:21

    stimmt ;-) du könntest es uns ja mal zeigen ... ich musste sie erst mal ergooglen...
    top bild, aus dem boot aufgenommen ?

    lG, dark

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3N
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 16.0 mm
ISO 200