Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ramona31


Free Mitglied, Aletshausen

Kommentare 3

  • Ubforty 22. April 2014, 1:08

    Auch dieses Foto gefällt mir sehr gut. Zeigt das Du mit offenen Augen durch die Welt gehst. Motive gibt es überall. Man muss sie nur entdecken. L.G. Uwe aus B.
  • ramona31 10. April 2014, 23:21

    stimmt. Da hast recht Florian. Schau auf des hab ich gar nicht geachtet. Da hätte ich einfach a bissal schneiden müssen..... lg Ramona
  • Seitz fine art 10. April 2014, 19:53

    Ein hübsches Motiv, aber die scharfgestellten Sachen darunter lenken etwas ab, vll. mal die Kamera etwas kippen und nach oben fotografieren in so einem Fall, geht ja bei deiner Kamera dank drehbarem Bildschirm gut.

    Viele Grüße
    Florian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner einfach natürlich
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100