Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

wider dem vergessen

fuji finepix s5000, iso 400, bel.-zeit 1/160s, blende 3,4, brennw. 31,9 mm, beschnitten

Kommentare 4

  • Kay Hanisch 14. Januar 2004, 23:06

    hallo kerstin,

    es ist nur minimal beschnitten ..... habe bei der aufnahme schon darauf geachtet .... doch leider zeigt der sucher der finepix nur 90% des bildes

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 14. Januar 2004, 22:05

    So wie es jetzt ist,ist es prima!
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 14. Januar 2004, 1:10

    ich wollte mit der leichten unschärfe das vergessen symbolisieren ...... glaube nun aber, es wäre besser gewesen, diese nur auf den rand zu beschränken ....
  • Kirsten S. 14. Januar 2004, 0:55

    Schade, daß es nicht mehr Schärfe hat, ist nämlich ansonsten ein sehr aussagekräftiges Foto!
    LG, Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz