Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vanessa Fritz Fotografie


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Vanessa Fritz Fotografie 17. März 2013, 20:00

    Hallo Matthias,
    Das Bild ist mit kurzer Brennweite und Blende 4 aufgenommen. Durch den Hut ist das Licht im Gesicht nicht so hart. Und den letzten Feinschliff macht dann natürlich die Bearbeitung ;)

    Grüße :)
  • Macro-Factory 17. März 2013, 19:56

    -------------------------------------------------------
    Hallo,

    finde es auch sehr gelungen. Sehr fein und gekonnt finde ich die "Schattenpartien" ausgeleuchtet.Der HG ist schön aufgelöst was für eine weit offene Blende sprechen würde. Da es aber vom Licht her sehr sonnig war, würde ich eine eher geschlossene Blende erwarten. Hast Du einen Graufilter benutzt um größere Blenden nutzen zu können?
    ---
    Gruß,
    Matthias
    -------------------------------------------------------------
  • Frank Janetzke 17. März 2013, 19:33

    ein hübsches model, sehr fein präsentiert. gefällt mir.
  • fotoartdiary I Mirko Ettlich 17. März 2013, 19:30

    Wundervoll! Sehr schön! Tolle Arbeit