Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Wide Plains

Joshua Tree National Park, California.

Konica Minolta Dynax 7D - Tamron 28-300mm

Desert Rock
Desert Rock
Kai Rösler
Do not touch
Do not touch
Kai Rösler

Kommentare 19

  • Raymond Funke 28. Dezember 2007, 7:32

    Der wilde Westen pur!
    Die Stimmung hast Du prima rüber gebracht, so in Sepia wirkt das schön altmodisch.
    lg remo
  • René Marti 9. Dezember 2007, 18:43

    ...und wie ich sehe, beherrscht du auch die s/w fotografie...grossartige aufnahme...

    lg, rem
  • Silvia Wiese 8. Dezember 2007, 18:53

    Starke Landschafsaufnahme in einer Tonung die wirkt, klasse.
    LG Silvi
  • Silvia O. A. 7. Dezember 2007, 15:08

    Wie eine Collage wirkt diese Aufnahme auf mich.Vorne ein Foto, hinten ein Gemälde... was eine frappante Tiefenwirkung ergibt. Egal ob diese Vorstellung nur meiner Fantasie entspringt, ich bin von dieser S/w-Arbeit und dem Bildschnitt begeistert.
    Herzlich, Silvia
  • DOLDER BEAT 7. Dezember 2007, 5:53

    sehr schön, genau so habe ich es in Erinnerung,
    Tolles Foto.
    Lg Beat
  • Peter Aurand 6. Dezember 2007, 20:48

    Das macht sich sehr gut in SW, passender Kontrast und Tonung.
    Die ganze Serie ist wirklich sehr gelungen
    Gruss Peter
  • Jo Kurz 6. Dezember 2007, 20:33

    ein sehr attraktives bild in hervorragender qualität!
    aber, um ehrlich zu sein, bei so einem bild fehlt mir doch die farbe.
    wäre interessant, beide versionen vergleichen zu können...
    gruss jo
  • Kai Rösler 6. Dezember 2007, 18:15

    @Wolfgang: Es ist natürlich ein Farbfoto (gewesen). Wirkt aber nicht so gut ....

    Gruss Kai
  • W Zopf 6. Dezember 2007, 17:27

    Toll - da möcht ich auch mal hin :-)
    Klasse Aufnahme - mir gefällts so wie´s ist
    Da hast ja eine Farbversion auch oder ?
    LG Wolfgang
  • Andreas Th. Hein 6. Dezember 2007, 16:25

    Sieht sehr gut aus. Mit den Kontrasten gebe ich dir recht. LG Andreas
  • Cornelia Dettmer 6. Dezember 2007, 16:02

    wow ...das sieht ja klasse aus ...ganz toll gemacht
    LG Conny
  • Kai Rösler 6. Dezember 2007, 13:34

    Hallo Hoschi und Jakob:
    Der Himmel könnte etwas mehr Kontrast vertragen. Ich habe das selbstverständlich ausprobiert, es gefiel mir aber nicht so gut weil der Himmel dann etwas dominant wurde. So wie es hier ausgearbeitet wurde, entspricht es eher derjenigen Lichtstimmung, die ich damals antraf. Es war eben eher eine Stimmung der "Weite" als eine eines "bedrohlichen Himmels"!

    Gruss Kai
  • Frank-S. 6. Dezember 2007, 12:21

    Super, Kai!
    Tolle Bildwirkung!
    VG Frank
  • Bergfee 6. Dezember 2007, 12:09

    Sehr schönes Landchaftsbild, klasse Wirkung in SW.
    LG Eva
  • Hans Fröhler 6. Dezember 2007, 11:28

    Klasse Aufnahme Kai.
    So etwas habe ich leider nur auf Dia und mit dem Scannen bin ich nicht sehr zufrieden.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz