Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 3

Michael1963


Basic Mitglied, Wuppertal

wide open....

Es läßt sich leben an so einem Tag. Nicht daß mir leicht wäre, das nicht. ich lebe so dahin. Kein Pulsen um die Herzgegend, gott sei Dank. vielmehr ein strömen, ein zartes vibrieren den Armen, die Beine hinab und im Bauch, als wären meine Adern mit Lammfell ausgespannt und die feinen Härchen zausten mein Blut.
kurzgeschichte: etwas zu erzählen - nadja einzmann

Kommentare 3

  • Lig Urion 21. November 2011, 17:17

    gefällt mir ausgesprochen gut. der titel - auch eine anspielung aufs objektiv? klasse perspektive und brennweite!
    gruß lig
  • Doro D 21. November 2011, 17:04

    Gut gelungene Aufnahme von Freiheit,tolles Bild und toller Text.
    L.G. Doro
  • Fio 21. November 2011, 16:53

    wow ... was ein Himmel. Das wenige Land wird fast zur Nebensache und was für eine tolle Kombi von Bild und Text!

    LG Fio

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 400