Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Falko Sieker


World Mitglied, DETM0LD

wide open....

Vogelpark Marlow

Kommentare 15

  • Pipsimv 24. Juni 2009, 8:03

    Klasse Foto, war auch schon zwei mal dort und es ist jedes Mal einzigartig gewesen. Besonders die Show.

    G
    r
    u
    ß

    P
    i
    p
    s
    i
  • nekleene 1. Juli 2007, 13:13

    Wie genial!!!
    Was für eine Perspektive und Nähe!
    Super Aufnahme.
    LG! Silke
  • Matthias Duda 15. Juni 2007, 7:18

    Wo kann man sowas schon mal sehen? Super!
    Gruß
    Matthias
  • Robert T. 14. Juni 2007, 8:56

    Hallo Falko,
    klasse Details, noch ein bisschen weiter abgeblendet und damit den Schnabel auch noch voll scharf und es wäre nahezu perfekt.
    Gruß Robert
  • Helga a.m.H. 13. Juni 2007, 22:26

    wooow, beeindruckend! Solche Details sieht man sonst nicht ;-). Klasse auch die Spiegelungen in den Augen!

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga
  • W a l k e r 13. Juni 2007, 22:24

    Gut getroffen !
  • Michael H. Hofmann 13. Juni 2007, 21:51

    Wow, sehr imposante perspektive und voll gelungen.
    LG Michael
  • Antje Görtler 13. Juni 2007, 21:06

    Schrecklich ......................., aber fotografisch klasse!!
    LG Antje
  • Angela Meinken und Germa Meinken 13. Juni 2007, 20:43

    Hallo, ich halt mich hier am Stuhl fest, und hab Angst das ich gleich weg bin. Absolute Spitzen-Aufnahme. Viele liebe Grüße Angela
  • Wolfgang Mathias 13. Juni 2007, 19:48

    Klasse !
    ...na da passt noch einiges rein...



    Gruß

    WM
  • R.L. aus L 13. Juni 2007, 19:35

    So kenn ich Dich.... Das ist "mein" Falko... !!

    TOP!!!!!

    LG
    Rolf
  • Patrick1 13. Juni 2007, 19:29

    Genial!!
    lg patrick
  • Knuddeldiwuddel 13. Juni 2007, 19:28

    Heftig! Voll das Psychoküken! Die Augen und den Schnabel soweit aufgerissen! Da bekommt man ja Angst :-)! Toll gemacht! LG Caro
  • Bianca B. Krause 13. Juni 2007, 19:23

    Supergenial, einmalig, der absolute Hammer..:-)))
    Perspektive ist spitze, Schärfe stimmt.. sein Blick wirkt klasse:-))
    Ab zu den Favoriten damit.
    LG Bianca
  • Jacqueline de Lange 13. Juni 2007, 19:21

    Wahnsinns Perspektive.
    LG Nienna