Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

wide

Aufnahme mit Canon 24mm TS Objektiv auf fuji Velvia ohne Polfilter.

Kommentare 6

  • Renate Möller 15. November 2003, 9:03

    Mit 20mm fotografiert könnte ich mir das Bild optimaler vorstellen. so wirkt es irgendwie abgeschnitten
  • Christian - Wagner 6. April 2002, 1:53

    Eine wirklich Super Aufnahme
    Schönes Sichtfeld

    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Michael Kokott 5. Oktober 2001, 10:32

    @ Andreas Just:
    weiter unten ist eine extrem häßliche Mauer, weiter runter war nicht möglich.

    @Andreas,Stefan
    Das Bild ist nicht aus Japan :)
    es ist der Hoover Stau See.
  • Andreas Just 5. Oktober 2001, 7:37

    Gefallt mir auch gut.
    Ich hatte den Horizont einen Tick hoeher gesetzt - diese umweltverschandelnden Streifen von Flugzeugen finde ich immer aetzend - gibt's ja leider fast ueberall.
  • Andreas Depping 5. Oktober 2001, 0:34

    @ Stefan, steht doch da "auf fuji Velvia", muss Japan sein ;-)
    @ mikt- Super Foto- starke Blautöne und gut gestaltet
    Gruß Andreas
  • Stefan Löber 4. Oktober 2001, 23:27

    Hallo Michael,
    Du läßt das Auge des Betrachters schön schweifen....
    Wo ist das Bild denn aufgenommen?
    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz