Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ines II


Free Mitglied, hamburg

wide city.




define freedom.

Kommentare 6

  • Thomas Meyer 5. September 2003, 10:12

    Guter Ausdruck! Beim Schnitt gebe ich Drikt recht (schon wieder?), links könnte auch noch ein Stückchen weg.
    MfG, TM
  • Franz Kofko 5. September 2003, 7:35

    super streetsituation gemischt mit einem
    fröhlichen und
    interessanten ausdruck !

    lg fk
  • Dirk Hofmann 5. September 2003, 7:27

    hm ... da von der city recht wenig zu sehen ist, würde ich es eher in den portraitbereich einsortieren ...
    der ausdruck der dame ist gut eingefangen ... ich empfehle einen schnitt direkt über dem rechteckigen schild "vor ihrer stirn" ... damit sieht sie in die obere rechte ecke und über ihrem kopf bildet sich nicht allzuviel "unerkennbarer" raum ...
  • Robert Krettek 5. September 2003, 6:07


    Mannn hat Ausdruck ........!
    Gefällt mir sehr.

    R.K.
  • Ingo T. 5. September 2003, 5:30

    Schöner Bildschnitt. Mir ist es aber auchzu mittig. Rechts fehlt mir der Platz, u.a. anderem schon wegen des Blickes.
    gruß
    Ingo
  • jaraga 5. September 2003, 1:49

    schön obwohl mittig
    Die Ausage stimmt.

    Ich muß mal wieder mehr Bilder/Fotos
    mit ASA/ISO 1600 und Digital machen.

    mfg Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz ©