2.327 2

chris peschanel


kostenloses Benutzerkonto, berlin

Kommentare 2

  • Axel Flasbarth 26. August 2010, 18:36

    Das Farbenspiel ist für ein unbearbeitetes Bild schon spektakulär und der Ort sowieso, aber die Ecken sind mir ein bisschen zu abgesoffen und mir fehlt der Anker, ist alles so in Bewegung, führt in mir zur Unruhe und zum visuellen Drang nach links...
  • † Ute Allendoerfer 26. August 2010, 13:43

    ja das mag ich, die Farben und beeindruckende Wolkenformationen.
    Hier hättest du etwas besser/anders schneiden müssen.
    Entweder keinen Vordergrund mit Bäumen usw. oder eben gleichmässig, Ist nicht immer einfach, lag vielleicht auch an der Kamerahaltung und dem Aufnahmestandpunkt.
    Kleiner Tipp, wenn du selbst mehr Anmerkungen schreibst, wirst du besser mit deinen Bildern wahrgenommen, jede Anmerkung ist ein Link zu deinem Bildern. Viele Grüße Ute

Informationen

Sektion
Views 2.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz