Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
widderchen mit leuchtenden fühlern

widderchen mit leuchtenden fühlern

542 17

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

widderchen mit leuchtenden fühlern

irgendwo scheint die sonne auch für dich
irgendwo scheint die sonne auch für dich
Paul Müller-colonia


danke für die bestimmung an Günther Breidert - ich habe mich wohl ziemlich blamiert

Kommentare 17

  • Ingo11 Rammer 18. Mai 2007, 12:52

    wunderschöner farbklecks inmitten des grüns;-)))
    lg ingo
  • Peter Ackermann 17. Mai 2007, 21:19

    Sehr gelungenes Makro, Paul!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Susann K. 17. Mai 2007, 12:00

    wie die sich immer festhalten.........können........auch noch nie gesehen...........ich geh aber nachher suchen
    Lieben Gruß
    Susann
  • Danuschka 17. Mai 2007, 10:16

    Sehr gelungenes Makro und das ist nicht einfach! Die Farben mag ich auch sehr in diesem Bild!
    LG Dana
  • Renate 17. Mai 2007, 8:45

    Im neimem nächsten Leben wohne ich nicht mehr so weit im Norden. Gemein, was ihr so alles vor die Linse bekommt *g*
    Sehr schönes Widderchen, mir gefallen die sehr!
    LG Renate
  • Armand Wagner 17. Mai 2007, 8:00

    wieso - blamiert - , was dachtest du denn,w as es ist ?

    klasse in Szene gesetzt, Paul !
    lg Armchen
  • Gisela Gnath 17. Mai 2007, 5:11

    Immer wieder kann man sich nur wundern, was die Natur so alles bietet....und Du entdeckt hast!!!
    lg gisela
  • Corinna Lichtenberg 16. Mai 2007, 23:40

    Auch ich habe so etwas noch nie gesehen, eine tolle Aufnahme!
    LG Corinna
  • Manuela Lousberg 16. Mai 2007, 23:27

    Ich habe noch nie ein Widderchen gesehen. Du hast es wunderschön erwischt. Hübsches Motiv, klasse Farben.
    LG Manu
  • Tina.Fuchs 16. Mai 2007, 22:22

    wem du alles begegnest..klasse. Außerdem kann man sich hier nicht blamieren sondern dazulernen :-)
    LG Tina
  • Wolfgang T. 16. Mai 2007, 22:10

    Beeindruckende Schärfe.
  • Petra Sommerlad 16. Mai 2007, 21:57

    so so ein leuchtendes Kontrastkäferchen....was Du so alles auftreibst..... LGPEtra
  • Charly 16. Mai 2007, 21:50

    Ein feines Widderchen. Hab ich selbst noch nie gesehen.
    Gefällt mir sehr gut, dein Foto.
    LG charly
  • Gerhard Paulus 16. Mai 2007, 21:46

    "Batman" mit Blut beflecktem Umhang , den hast du klasse erwischt Paul , gratuliere zum Spitzenmakro.
    LG Gerhard
  • Maria J. 16. Mai 2007, 21:45

    Oh, das nenne ich gelungen!!
    Schöne Bildaufteilung...prima Farben...und überhaupt...!
    LG Maria