Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Widderalp

An unserem zweiten Tag im Alpsteingebiet. Die Tour startede in Bollenwees und endete am Rotsteinpass. Zu sehen ist unser erster Rastplatz die Widderalp(1644m). Der Weg führte dann rechts weiter zum Pass (1860m) hoch. Auf der anderen Seite wieder ins Tal (ca. 1500m) und dann hoch zum Rotsteinpass (2120m).

Canon Eos 30D

Verlassene Widderalp
Verlassene Widderalp
stefan-arendt

Kommentare 4

  • Karl Herrling 4. September 2007, 8:15

    wie klein die Hütten wirken vor der gigantischen Felswand,sehr schöne Aufnahme !

    Gruß Karl
  • Detlef Schieberle 3. September 2007, 19:31

    Ich hoffe, Du hast noch ein paar von den wunderschönen Bergbildern in der Schublade. Auch das hier ist wieder grandios. Es vermittelt dieses herrliche Gefühl, wenn man da oben ist.
    vG Detlef
  • Steffen Kuehn 3. September 2007, 16:28

    Dort könnte ich mir vorstellen auch zu sein ... was für eine atembraubende Kulisse !!!
    vG; Steffen
  • Vera Laake 3. September 2007, 9:45

    Einen super Panoramablick hast du da
    festgehalten.
    LGv Vera