Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Widder unter sich

Widder unter sich

419 21

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Widder unter sich

Vielleicht hat er ja auch wie ich im April Geburtstag!! ;-))))))

Kommentare 21

  • Edwin Lukas 19. September 2014, 20:22

    Klaus...das ist besser als jedes Selfie. !
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Edwin
  • Klaus. Schmitt 14. September 2014, 12:32

    ??? ... auf jeden Fall ein witziges Foto für´s Familienalbum !

    LG Klaus
  • Bruni13 12. September 2014, 22:15

    jeder braucht einen freund und die zwei verstehn sich einwandfrei :-)
    gut, daß es ein bild von den zwei widderfreunden gibt!
    lg bruni
  • Heike E. Müller 12. September 2014, 21:06

    Das ist ja ein lustiges Bild von Euch beiden.
    Kann mich gar nicht entscheiden, wer mir da besser
    gefällt, der rechte oder linke ;-))

    Lieben Gruß von HEIKE
  • HaagB 12. September 2014, 15:25

    Schönes Doppelportrait!
    Der linke hat sicher einmal zu oft gesagt: "Ich krieg noch Hörnle!". Das hat er nun davon....
    LG Bärbel
  • alesiG 12. September 2014, 11:23

    Hallo Klaus!
    Ist bei euch noch Platz für einen weitern Widder frei???
    Gib zu den haste bestochen das der so Lammfrohm bei dir stehen bleibt, Tolle Idee und um gesetzt ich trag meinen Widder um den Hals aber das geht ja bei der Grösse schlecht ,hab aber nocjh ein Halsband und eine Hundeleime über für deinen.ha ha soll ein Scherzle sein
    l.g. alesiG
  • Manfred Altgott 12. September 2014, 11:03

    Hallo Klaus,
    Ich würde auf Dich wetten, wenn ihr zwei euch zum "Bockrammen" verabreden würdet !
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Roland Brunn 12. September 2014, 9:41

    Schön dich auf diese humorvolle Weise wieder zu sehen, Klaus !
    Nettes Selfie !!
    VG Roland
  • Günter K. 12. September 2014, 9:30

    also ich hätte ihn an deiner stelle spontan mit nach hause genommen, ein eckchen in deiner wohnung hätte sich bestimmt noch finden lassen. empfindsame einrichtungsgegenstände mit einem prallschutz versehen, fertig ;-)
  • Doris H 12. September 2014, 7:17

    da geselle ich mich mal als ebenfalls widder zu euch :-)
    ein schönes bild der beiden widder. :-)

    lg doris
  • Thomas Schimmele 11. September 2014, 23:13

    Hallo Klaus, wo ist denn dein Glöckchen um den Hals ? Sei jedenfalls froh, dass du kein Sternzeichen Stier bist, denn sonst würden kann andere Hörner neben dir stehen ;-) Auf jeden Fall ein sehr schönes und sympatisches Portrait von euch beiden. LG thomas
  • Günter K. 11. September 2014, 23:11

    deine hörner hast du geschickt unter deiner üppigen Frisur versteck ;-) witziger einfall.
    lg günter
  • Bärbl 11. September 2014, 22:36

    Widder sind besondere Menschen! :-)

    Ein schönes Bild von Dir mit Deinem Sternzeichen!

    Liebe Grüße von Bärbl
  • Marianne Schön 11. September 2014, 22:35

    Das ist ja mal ein cooles Foto .
    NG Marianne
  • Petra-Maria Oechsner 11. September 2014, 22:06

    dem einen, wie dem anderen scheint es spaß zu machen, sich ablichten zu lassen...:-)
    du hast dich jetzt aber nicht auf die bank vor ihm gerettet, klaus ? :-))
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 200