Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wico


Free Mitglied, Germering

Kommentare 12

  • wico 6. Oktober 2013, 12:09

    danke euch für die rege beteiligung
    Den trostpreis an dich dotty**** vergebe ich persönlich in münchen im augustinerbräu :-)
    Also sattel dein pferd und komm' anjeritten :-))
  • Toni.27 6. Oktober 2013, 11:07

    danke.
    da Blatt schon weiter oben stand, kann ich den Hauptpreis nicht komplett annehmen ;-)
    mfg
  • dottydoc 6. Oktober 2013, 10:44

    eigentlich wollte ich den Trostpreis gewinnen...
  • wico 5. Oktober 2013, 20:55

    richtig, ein blütenblatt wurde gesucht,
    es ist ein amaryllis-blütenblatt
    toni erhält den hauptpreis - gratulation ;-)
    hier noch zwei bilder von der schönen pflanze
    die leider jetzt vertrocknet am küchenfenster steht

    vertrocknete amaryllisblüte
    vertrocknete amaryllisblüte
    wico twelve

    amaryllis
    amaryllis
    wico twelve
  • Toni.27 5. Oktober 2013, 20:24

    gut,botanisch , aber Blatt steht schon da ,was anderes gibt es kaum .. ein Blütenblatt vielleicht ;-)

    Holz wäre noch , ausgetrocknet mit roter Farbe ,Wegemarkierung oder eine Wurzel
  • wico 5. Oktober 2013, 20:19

    netter versuch, toni, aber weiter oben habe ich schon den hinweis auf die botanik gegeben....demnach wirst du mit dem insektenflügel leider nicht den hauptpreis gewinnen....., nur nicht aufgeben..... ;-)
  • Toni.27 5. Oktober 2013, 19:57

    ein Flügel von einem Insekt ?
  • MatzeLXXIX 5. Oktober 2013, 19:32

    weiss nicht was es ist, schaut aber echt interessant aus
    vg Matze
  • wico 5. Oktober 2013, 18:28

    nein....aber du bist auf dem richtigen wege...... :-)
  • Elke Siefken 5. Oktober 2013, 18:21

    Ist es ein Blatt ?
  • wico 5. Oktober 2013, 18:01

    Nö, weder mein unterarm noch irgendein gemüse........,
    aber botanisch ist schon ganz gut.... ;-)
  • Elke Siefken 5. Oktober 2013, 17:55

    Hallo,
    ist es Gemüse ? Ich nehme einmal an, es ist nicht Dein durch Venen verzierter Unterarm. ( lach )
    VG Elke