Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wico twelve


Free Mitglied, Germering

!

Das könnte das allseitssehende auge der nsa sein....
....könnte???....., man weiß es halt nicht genau ;-)

Kommentare 8

  • strix aluco 12. September 2013, 9:50

    @O.K.50, ich habe halt die Bücher Robert Anton Wilsons gelesen. ;)


    In Deutschland waren die Illuminaten verboten, daher geht man davon aus das sie nach Amerika ausgewandert sind und dort an der Entstehung der Verfassung der Vereinigten Staaten beteiligt waren.

    Amerika von den Illuminaten begründet und beherrscht wurde und mittlerweile beherrschen sie die ganze Welt, sie wissen alles was Du tust, wahrscheinlich können sie sogar Deine Gedanken lesen und beeinflussen, denn es ist ja auch bekannt das die Geheimdienste erfolgreich mit Telepathie Fernwahrnehmung und so einem Zeug experimentiert haben.

    Daher habe ich an anderer Stelle bereits dazu geraten ständig einen Aluhut zu tragen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumhut




    Irgendwelche Verschwörungen gibt es sicher, das ist einfach eine menschliche Angewohnheit und überall verbreitet, daher auch diese ständige Paranoia.



    Tut mir leid wenn nichts aus der Party mit Nüsschen und Bier wurde. ;)
  • O.K.50 11. September 2013, 22:41

    quo vadis wico?

    Was is´nu mit dem Auge? Ich hab´ letztes Jahr die Orte von Dan Brown´s Roman in Rom eins zu eins abgeklappert. In der "St. Maria del Popolo" gibt´s das marmorne Dreieck mit Auge wirklich.
    Auch alle anderen Artefakte sind zu finden.
    Aber auf dem Dollarschein?......nenene.....als der entworfen wurde, war Dan Brown noch nicht geboren und die Illuminati waren verboten ;-)

  • wico twelve 11. September 2013, 22:36

    zur klarstellung:
    wenn hier einer bier und nüsschen holt dann bin ick dat, klaro?? :-)
    Und verschwörungstheoretiker ist mein zweiter vorname.....,
    ich bin ein fan von dan browns bücher
  • O.K.50 11. September 2013, 22:32

    Hey strix aluco, gehörst Du auch zur Gilde der Verschwörungstheoretiker?
    Illuminati und so?

    Könnte eine spannende Diskussion werden......ich hol´ schon mal Bier und Nüsschen ;-))

    VG
  • strix aluco 11. September 2013, 22:27

    Sie haben es ja bereits in ihrem Dollar http://www.interessantes.at/dollartrick/1dollar_back.jpg angekündigt, wir hätten gewarnt sein sollen.
  • O.K.50 11. September 2013, 12:44

    eine coole Sache.

    VG
  • Poitasch 9. September 2013, 13:14

    Das ist das Himmelsauge. Augenschmaus !
  • Hans Peter von Wyl 9. September 2013, 11:42

    Hauptsache es sieht gut aus - und das tut es :)
    Gruss hp

Informationen

Sektion
Ordner La
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 200