Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Wicket

Ich habe teilweise neue Bilder von meinen Chins gemacht und das hier ist Wicket ein Black Velvet, rausgekauft bei einem Pelzer. Ihn musste ich kastrieren da er zu viele Hormone hat *lach* Wicket wiegt 840g und ist somit das Kaltblut unter den Chins und das eindeutig fetteste Chinchilla was ich bisher hatte.

Kommentare 6

  • Eddy-Pu 24. Oktober 2009, 15:03

    Na ein stabiles Brett hat er ja ;-)
    Super Aufnahme!
    LG Eddy-Pu
  • Mon Chichi 24. Oktober 2009, 8:20

    Wunderschön und der sieht soooo weich aus! Zum Kuschel braucht man bekanntlich einen Wachbär- und keinen Waschbrettbauch! Ich glaub ich hab mich gerade in den kleinen Racker verliebt...
    LG Mon
  • Astrid Hallmann 23. Oktober 2009, 20:35

    @Lissy,
    aber dafür hast du richtig was zum kuscheln.
  • Lissy H. 23. Oktober 2009, 20:32

    Mama untertreibt wieder mit nur Muskeln, den kann man mit einer Hand nicht mehr greifen und man siehe des durchhängende Bäuchlein ;o)
  • Astrid Hallmann 23. Oktober 2009, 20:28

    Sag ich bei Minka auch immer, nur Fell und Muskeln,lach.
    Nein, er sieht ganz süß aus.
    lg.Astrid
  • Inge-Lore Hebbel 23. Oktober 2009, 20:23

    Und....soll ich ihn noch mehr mästen.. :-)
    Nein! Er ist halt so ein so. Hopst aber auch viel umher, also sind das alles nur Muskeln!
    VG I.-L.