Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.811 81

die Iris


Free Mitglied, Köln

Kommentare 80

  • die Iris 5. April 2014, 15:28

    Ähhh Sunset Hunter......für welche Aussage denn eigentlich? Jeder kann seine Kritik äußern, solange sie nicht mich persönlich angreift. Wenn du das mit dem Puder warst, der mein Gesicht zukleistere und die Haut altern lasse......nun ja, auch ein Statement, nicht jeder mag Make-up. Ich finde, du musst dich im Nachhinein nicht öffentlich an den Pranger stellen, zumal deine Aussage ja bereits von dir gelöscht wurde. Lösch diesen Eintrag einfach auch, ich nehme es dir nicht krumm, ich denke alle anderen auch nicht;-) Einen schönen Restsamstag.
  • Anne Louise Schneider 2. April 2014, 11:40

    das Bild ist ganz fantastisch - mein Favorit!!!
    Grüße von Anne
  • Alberto Riotta 12. Februar 2014, 17:35

    splendida
  • Brigitte H... 2. Februar 2014, 7:55

    Ist das schön.,dieser Blick....
    lg Brigitte

    Typen wie "Sunset Hunter "sind einfach
    nur peinlich...

  • PIXELIZER 1. Oktober 2013, 12:44

    Eine wundervolle Aufnahme mit toller Gestaltung!
    Einfach nur klasse!

    Gruß
    Ralf
  • Tom Eder 11. August 2013, 23:21

    Wunderschön. Schade.
    lg
    -tom
  • bildermacher org 9. August 2013, 23:04

    @ Arno / Iris: Pfosten markieren doch nur Wege u Grenzen.

    Drüber hinwegsehen…
    Always look on the bright side…. ;-)
  • Zwei AnSichten 9. August 2013, 7:11

    was ist denn das da oben für ein Typ ???
    ansonsten wie Arno !
  • Arno M 8. August 2013, 23:30

    manche pfosten sind hier mehr als überflüssig...
  • Gerhard Körsgen 8. August 2013, 23:18

    Hier braucht s nichts irgendwohin schmieren...ausser manch' einer sich seine Kommentare sonstwohin...das hier wird seinen verdienten Platz finden in
    Die alternative Galerie # 98 [ g e s c h l o s s e n  ]
    Die alternative Galerie # 98 [ g e s c h l o s s e n ]
    M.Anderson
  • Krischan Z. 8. August 2013, 23:12

    schade !
  • Sabine Rogner 8. August 2013, 23:07

    "in die Fresse schmieren"

    Jaja, wieder so ein Typ bei dem man lieber den Gehsteig wechselt.

    Bild

    E
  • die Iris 8. August 2013, 23:07

    Ach Ronny, das war wieder einer dieser wundervollen Kommentare, die ich so vermissen werde. Ich frage mich, ob solche, teilweise sehr ungehobelten, Kommentare mancher User auch jenseits der Anonymität fallen würden. Wobei dieser hier, im Vergleich, ja noch fast galant daher kommt.
  • Malibu 8. August 2013, 23:07

    c
  • he'thi 8. August 2013, 23:07

    c

Informationen

Sektion
Klicks 2.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten