Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wickanninish Beach . . .

Wickanninish Beach . . .

395 6

Skipp De


Free Mitglied, München

Wickanninish Beach . . .

auf Vancouver Island. Ein Traum, vor allem im Sonnenuntergang.

Minolta Dynax 7
Sigam 1,8/24 mm
Stativ, Polfilter, Winkelsucher

--- www.skipp.de ---

Kommentare 6

  • Oliver Kerp 11. November 2005, 12:41

    Da könnt ich den ganzen Tag nur sitzen, der Brandung lauschen, die Adler zählen und ab und zu ein Photo schießen. Das ist einer meiner absoluten Lieblingsplätze auf dieser Welt.

    L.G.
    Oliver
  • Viktor Hazilov 7. Oktober 2005, 18:03

    schön
  • Anke Unverzagt 21. September 2005, 21:43

    Hallo Steve,

    da kann man ja nur die Koffer packen und ganz schnell selber hinfahren:-))
    Gruss
    Anke
  • Manuel Hauser 20. September 2005, 17:55

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr! Denk da könnts meiner Kamera und mir auch gefallen ;-)
    LG Manuel
  • Margarete Mörtel 20. September 2005, 17:46

    schöne Landschaftsaufnahme, tolles Licht, die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen
    lg margarete
  • Franziska Holze 20. September 2005, 16:48

    Tja, dazu kann mann nur sagen traumhaft. Wunderschöen Abendstimmung. Nur igendwie eigenartig, dass der Himmel rechts wo sie Sonne zu sein schient hell ist, aber links auch?m Komisch.Aber andere Länder andere....
    naja wer weiß worans lag.
    LG Franzi

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz