Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chicken (CH)


Free Mitglied, Kandel

Wichtigstes Kriterium beim Hauskauf: Die Lage!

Endlich hab ich's gefunden: das ideale Haus.
Unweit von Svolvær und dennoch ganz allein auf einer eigenen Insel wohnen - hier ist das möglich. Einziges kleines Manko: Die Anbindung. Kräftige Arme zum Rudern sind Pflicht, Motorbootführerschein wird empfohlen.
Noch etwas für Haustierbesitzer: Hunde finden hier vielleicht etwas wenig Auslauf. Es sei denn, sie können schwimmen.
Ansonsten Top-Location.
Diesmal habe ich's bei Ebbe fotografiert, weil gerade mal für ein paar Minuten die Sonne raus kam. Bei Flut sieht's noch besser aus, weil dann der braune Seetang im Wasser verschwindet.
Die Insel rechts im Hintergrund ist übrigens Lille Molla.

Mit Rücksicht auf meine mitreisende Liebste wieder mal "nur" mit Canon Powershot G10 (RAW) geknipst.
(Sehr hochwertige Kompaktkamera, die Powershot G-Klasse ist eine qualitativ sehr gute Alternative zur DSLR, wenn man mal nur mit leichtem Gepäck reisen will und das große Equipment zu Hause lassen muß...)

Kommentare 16