Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

wichtig ;-)

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 13

  • Markus Albert Wiedenmann 29. November 2011, 8:58

    klasse..top
  • Angie61 27. November 2011, 10:27

    Määächtich wichtich.
    Gruß angie
  • Anita Schneider 26. November 2011, 19:37

    Sooo süß :-)
  • Kiwianer 25. November 2011, 14:15

    sehr schön abgelichtet-ist auch sehr süß-der kleine
    vg
  • katzenstube 25. November 2011, 10:52

    Was für ein süsser Kerl.
    Tolles Foto mit diesen wehenden Ohren!

    Jessi aus der katzenstube
  • NatiXXXL 24. November 2011, 20:59

    Ooooooch....der guckt aber wirklich schon wie ein "Chef" ;o))....totaaaaal wichtig...*ggg*
    Klasse Aufnahme
    LG Renate
  • kio-fotos 24. November 2011, 19:08

    ...is der süüüüß :)
    was für ne rasse?
    lg kim
  • Art-of-Iris Photographie 24. November 2011, 18:22

    der Blick.... einfach köstlich ;O)
    lg iris
  • Bimbi-schaut-zu 24. November 2011, 16:40

    superschönes Foto. Die Farben (die Schärfebereiche sowieso) sind umwerfend.

    ... aber: ich kanns mir nicht verkneifen und schreibs jetzt: die tränenden Augen. Gibts für den Kleinen Trockenfutter? Meist ist es so - Hunde entgiften auch über die Tränendrüsen und (auch wenn viele dann gleich ankommen mit das sei rassespezifisch ...) meist ist es das Futter (das gute vom Tierarzt empfohlen ... der verdient kräftig daran). Mein Tipp: Alles, was man seinen Vierbeinern zumutet, sollte man selber essen können. Einfach mal herzhaft reinbeissen, dann wird kaum noch Trockenfutter im Napf landen (das meiste Nassfutter allerdings auch nicht).
  • Ceferino 24. November 2011, 16:25

    Mein kleiner Frechdachs ! Danke ,Juliane !
  • Petra Goethe 24. November 2011, 16:21

    So süss der Kleine
    Grüessli Petra
  • Susanne Reutter 24. November 2011, 16:13

    Mag ich. Toll die Schärfe und die schöne Haltung des Wauzis und seine Aufmerksamkeit.
    LG Susanne
  • Jana Behr 24. November 2011, 16:01

    Das sieht man schon :-)
    Wie immer ein tolles Bild!
    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten