Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Samashy


Free Mitglied, Cottbus

Wichelshooting

Kaya war heute zum ersten Mal in meinem Ministudio... ich muss rausfinden, wie man den Ton vom Blitz abschaltet... ganz geheuer war es ihr nicht

Kommentare 6

  • N. Noack 28. Januar 2011, 20:26

    Ja, etwas skeptisches hat ihr Blick schon ;) Aber trotzdem find ich die Hübsche super in Szene gesetzt! Wie gehts denn ihrem Kumpel Don?
  • Romy Winkler 25. Dezember 2010, 19:21

    voll sweet und gut getroffen :)
    ich mag ihren blick

    ich hoffe du hast das mit dem pieps ton rausbekommen!? der ist echt leicht nervig...^^
    was hast du für blitze?

    frohe weihnachten u lieben gruß
  • Cassigrafie 14. Dezember 2010, 14:07

    ach sie is einfach so eine Hübsche - süßes Weihnachtsbild geworden, knuffiger Ausdruck ^^
  • Mannus Mann 11. Dezember 2010, 12:42

    Schön hast du die Hundelady fotografiert.
  • Friederike Löwer 26. November 2010, 20:42

    Eine wunderschöne Hündin ist das und die Mütze steht ihr blendend zum glänzenden schwarzen Fell!!!
    LG Friederike
  • Rolä 25. November 2010, 22:26

    TOP süsses Foto und Traumhaft schön aufgenommen!!! lg Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz