Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Alexander Müller


Basic Mitglied, Jühnsdorf (bei Berlin)

~ wicca`s gem ~

Aus dem Gemeinschaftsshooting mit dem °°° Wolkenkind °°°, Gabi Koss und meinem Schatz !!

Ich danke Euch !!

;-)

Kommentare 42

  • Lacrium 24. November 2013, 21:31

    Klasse! Wie aus einem Film! Bin begeistert! :)
  • darkbo 27. Juli 2013, 11:30

    Das Bild gefällt mir ! Begründet wurde schon alles in den vorigen Comments ;-)
  • Marcel Pigors 30. September 2012, 12:32

    Hmm, da kommt mir irgendwie Macbeth in den Sinn...
    Egal, einfach toll dargestellt von Euch und wie immer perfekt in Szene gesetzt - magisch gut!

    Viele Grüße
    Marcel
  • Wmr Wolfgang Müller 7. November 2011, 15:20

    Gute Umsetzung Deiner Idee...die Effekte kommen sehr gut heraus ..gelungene Arbeit
    wolfgang
  • cirrus56 7. Oktober 2011, 22:50

    Sehr gelungene Inzenierung.

    lg Gunther
  • Rikki und Winni 5. August 2009, 11:21

    Das sind ja toll aus!! Super gemacht!
    LG Rikki
  • sterndelschnuppe 29. Juli 2009, 12:29

    Mystik und Spannung strahlt diese düstere Szene aus!
    liebe Grüße
    Sterndelschnuppe
  • Miss Acocalypse 14. Juli 2009, 11:25

    Einfach nur Traumhaft... sehr viel Magie liegt in in der Luft.
    Ganz tolle Arbeit.

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung :-)


    Liebe Grüsse
    Nancy
  • yurai 5. Mai 2009, 15:16

    wow das sieht echt klasse aus!! :D
  • Rikki und Winni 3. Mai 2009, 8:33

    Jessas! Diese Blicke!! Da wird mir's ja gleich anders!
    Suuuuuper gemacht!
    LG Rikki
  • Cl0udy 29. April 2009, 20:34

    J'adore !
    Bisous
  • Till F 21. April 2009, 10:46

    Super Bild... Respekt...

    wo haste das aufgenommen bzw wo sind die "Ruinen" im Hintergrund?
  • Madame Lulu 15. April 2009, 11:33

    haha coole idee und tolle umsetzung, klasse!!

    lg tanja
  • Marcell Waltzer 6. April 2009, 18:52

    ... dieser entrückte Blick ... Magie pur !
  • B-A-U-M-I 6. April 2009, 17:32

    Das sieht excellent aus, Bildaufbau und BEA perfekt.

    LG. BAUMI
  • dieregenkoenigin 2. April 2009, 11:15

    Sehr schöne BEA, klasse Umsetzung Deiner Schönen! HG Jane
  • Lilly W. 27. März 2009, 16:32

    Das ist wirklich Klasse gemacht...
    Lieben Gruß Lilly
  • Stefan Schlesinger 26. März 2009, 18:47

    Klasse Inszenierung! Einfach nur TOP!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Jens Leonhardt 25. März 2009, 17:03

    wirkt sehr geheimnisvoll, prima Arbeit
    Leo
  • Guido Schroeder 25. März 2009, 9:07

    Mystisch...ich kann den Zauber und die Kraft schon spüren !
    -------------------------
    Klasse Arbeit.

    Gruß Guido
  • Simon-David Tschan 18. März 2009, 22:39

    Hollywood-reif !
    Das ist eine Klasse Inszenierung und ne Top EBV. Kompliment auch an die 3 Models, die müssen ja erst mal alle synchron SO aussehen. Mystik der Extraklasse mit 1a Quali und perfektem Styling & Outfit. Sehr gelungen :-)
    LG
    Simon
  • Jürgen-Kurt Wegner 17. März 2009, 19:10

    Einfach wieder allerfeinstes Fantasy-Kino. Die Hexen von Eastwick sind gar nichts gegen diese drei.
  • Carsten Schulze 15. März 2009, 17:13

    eine überzeugende Arbeit von allen Beteiligten, prima.........
    Gruß
    Carsten
  • Martin Alexander Müller 15. März 2009, 13:57

    @All : danke sehr !! ;-)
    @Rheinbild @Helge:
    Ich mags ja auch düster !! ;-) Aber noch dunkler hätte nicht gepasst ! Es MUSS ja ein Restlicht geben, welches die die Häupter der Dames erhellt ! Und das fehlt nachts ja bekanntlich !? ;-)
    @Dieter Schumann @gmax: Danke für die Blümskin !! Freue mich das es gefällt !! :-)
    @Wolkenkind: Solltest Du jemals nen Würstchenstand entdecken, wo drei Grazien dieser Art mit dem würtschenseelenbrechen beschäftigt sind ... lass es mich UNBEDINGT wissen ! ;-))
  • Andreas Beier 15. März 2009, 11:15

    mystisch genial

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.331
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2