Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.378 11

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

why so serious?

Graffitti
an einer Baustellen-Bretterwand
Aarau


Am Montag geht's nach den Feiertagen endgültig wieder los!
Ich wünsche Euch allen einen unbeschwerten Wochenstart!
Nehmt's locker!


03.01.2009 / 15.55 h
Sony Alpha 100
90 mm , F2.8 , 1/125s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


* SMILE *
* SMILE *
Fredi Gyger

Kommentare 11

  • moes 23. März 2009, 12:04

    sehr schönes Foto!!
    das Graffiti stammt wirklich von einem echten könner des Fachs.. sein name ist Malik, und er ist auch aus Aarau..
    seine Homepage wurde schon erwähnt: www.subart.ch
    Graffiti ist für viele Leute heutzutage ein ausdruck der Freiheit und selbstverwirklichung..
    klasse Foto..
    Liebe Grüsse
  • Fredi Gyger 4. Januar 2009, 20:18

    Nachtrag
    Das war tatsächlich ein Könner: Aufgrund seines Tags bin ich auf seine Homepage gestossen:
    http://www.subart.ch/
  • Allmann 4. Januar 2009, 19:23

    Bewundernswerte Arbeit vom Meister!
    Gut fotografiert!!

    Gruss allmann
  • bri-cecile 4. Januar 2009, 15:32

    Graffitti sehe ich als eine moderne Kunstform -- und hier war wirklich ein Könner am Werk!!!!!
    LG bri-cecile
  • UtZi 4. Januar 2009, 13:15

    Ich bin zwar nicht wirklich ein Fan von Graffities, aber die Qualität ist wirklich gut. Da strahlen sogar die Augen.
    Super Schnitt!
    VG Utzi
  • Johann Meyer 4. Januar 2009, 8:44

    das könnte ich mir sogar als bild vorstellen, saubere aufnahme super format.
    lg hans
  • Fredi Gyger 4. Januar 2009, 0:17

    100 Punkte für Hannaros...
    (Einheimischen-Bonus)
  • Barbara Neider 4. Januar 2009, 0:14

    der ist guuut - ich hab schon den Ferienendeblues, leider, aber der hilft dagegen :-)
    LG Barbara
  • open eye 4. Januar 2009, 0:13

    ja ja ich weiss du warst bei der gais;-)
    lg.hannaros
  • miyaca 3. Januar 2009, 23:54

    könnte mein Chef sein....Zähnefletschend!..........hoho!
    He, dasselbe wünsch ich Dir auch und das Graffiti ist echt geil! Mir gefällt das Format und der Rahmen!
    lg Andrea
  • Linke St. 3. Januar 2009, 23:34

    TOP +++

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Rest
Klicks 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten