1.026 4

redfate


kostenloses Benutzerkonto

Why Me?

Das Thema des Shootings war Vergewaltigung.
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, dass "geschändete" darzustellen. Dazu dient der rote Handabdruck im Gesicht des Modells.
Ich denke hier werden die Geschmäcker und Interpretationen sehr auseinander gehen.

Kommentare 4

  • Prastine 13. Oktober 2009, 19:47

    Der große rote Fleck im Gesicht ist übertrieben. Sonst gut getroffen.
  • Flurin Amsler 20. August 2008, 10:44

    Sorry, aber das Bild hat für mich null Emotionen! Für mich wirkt es billig und viel zu stark gestellt. Die Verletztheit hätte ich viel eher in ihren Augen (kleiner Augenausschnitt) gezeigt!

    Gruss aus Basel
  • Phil Paul 18. August 2008, 11:02

    Die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Nur die Location hätte man bischen besser herrichten können. Einfarbige Bettwäsche. Die Matratze und das bunte Kissen lenken zu sehr ab.
  • Florian Wagner. 17. August 2008, 23:46

    Es heißt "Why me"