1.136 5

Heinrich Peters


kostenloses Benutzerkonto, Borås

Kommentare 5

  • Jon. Letschert 3. Februar 2007, 15:45

    Sehr schön festgehalten... auch wenn es fast schon schmerzt es sich anzuschauen...
    PS: das nächste mal würde ich die Domain rauslassen.... die stört das Bild schon sehr...
    Ansonsten schöne, sehr emotionale Aufnahme!

    LG Jonas
  • J E N S Vogel 3. Februar 2007, 12:40

    Super. Ich schätze es, wenn jemand die Wahrheit ablichtet auch wenn sie uns herausfordert. Das der Mann farbig in seiner tristen schwarz-weiß Umgebung ist drückt mir eine noch verbleibende Hoffnung aus und das der Mensch wichtiger ist als seine Umgebung.
    Einfach nur gut.

    LG aus Dorsten in NRW,
    Jens
  • Andrea Be. 3. Februar 2007, 12:31

    Manchmal ist das Leben echt brutal...
    Super festgehalten, das Bild löst Emotionen aus.

    LG Andrea
  • luca widmer 3. Februar 2007, 11:52

    wow...gut eingefangen

    wo ist das?
  • Stefanie Degen 3. Februar 2007, 11:34

    Wow ist das Bild authentisch!!!!!
    Erschreckend, aber gut festgehalten!!!
    Lg Steffi