Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Didier Junk


World Mitglied, VILA NOVA DE GAIA, Portugal

Why?

Cementerio de Recoleta 04

Kommentare 2

  • Ars moriendi 26. Februar 2011, 16:46

    Wirklich klasse. Der Friedhof muss ja atemberaubend sein. Schön das du uns deine eindrücke hier präsentierst.

    HG ars
  • weisse feder 25. Februar 2011, 9:32

    ach, wie seine beine baumeln.. .müde scheint er zu sein und sich auszuruhen... mir gefällt dein bild und ebenso der blickwinkel..lg. white feather

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 200