Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... WHS 138 ...

... ob so ein kleiner Frosch auch Dauerregendepressionen bekommt? ...

Kommentare 19

  • Eifelpixel 18. Mai 2014, 6:55

    Ich glaube nicht den er liebt das Wasser. Bei und blauer Himmel pur seit zwei Tagen
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Klaus Röntgen 17. Mai 2014, 21:58

    ... och, eigentlich sieht er noch recht entspannt aus!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Elisabeth Schiess 17. Mai 2014, 21:00

    ja, womöglich?
    Aber keinen Kummer, bei uns ist es vorbei, bei euch grad volle Pulle, aber danach habt ihr auch Sonne. Das sah ich heute in der Meteo...
    Lieben Gruss und mach doch einfach weiter so gute Bilder!
    Elisabeth
  • at.Heinz 17. Mai 2014, 20:50

    grad ohne kriegt er Depressionen...;))
    lG1
  • Manfred Lang 17. Mai 2014, 20:37

    :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Anne Rudolph 17. Mai 2014, 19:01

    ich glaube nicht:-))))))))
    lg anne
  • jopArt 17. Mai 2014, 16:26

    den grasfröschen in meinem gartenteich geht regen eigentlich so am a........ntlitz vorbei, nachbars katz sorgt da schon eher für stress! ;-)))
    den haste gut erwischt, der ist ja vollkommen entspannt! ;-)))

    lg hans
  • AndersFotografie 17. Mai 2014, 13:39

    Ich glaube nicht,
    die lieben den Regen und alles was so richtig schön nass ist .
    Sehr schönes Froschportrait, Wolfgang und ich wünsche dir, ganz viel Sonne zum WE.
    GlG Rita
  • Güni ART 17. Mai 2014, 12:42

    na ein Quaksi an der Oberfläche, da sollte ja das Wetter bald wieder schön werden.
    LG Güni
  • Reinhard L. 17. Mai 2014, 12:16

    Kommt auf den Regen an, der macht ihn vielleicht auch sauer.

    LG Reinhard
  • Erwin Oesterling 17. Mai 2014, 11:36

    Wolfgang, sieht im Vorschaubild wie was von Google Earth aus.
    Aber der Frosch - den Du von der Schärfe her gut getroffen hast - bringt den Betrachter auf die Erde zurück.
    Gruß Erwin
  • Chaito Bahamonde 17. Mai 2014, 11:23

    gran encuadre y nitidez, con lo poco que les gusta a las ranas quedarse quietecitas
    saludos, chaito
  • ErichS. 17. Mai 2014, 10:20

    Gelungene Aufnahme. Ich hoffe, er klettert bald auf eine Leiter!
    Gruss Erich
  • Renate Mohr 17. Mai 2014, 9:36

    Wohl eher bei zu viel Sonne.

    Wir haben endlich mal wieder Sonne bei uns.

    LG Renate
  • Marco Pagel 17. Mai 2014, 9:30

    Ein schweres Motiv, mein Autofokus ist da meistens überfordert.
    Die Schärfe hier sitzt allerdings perfekt.

    grMP
  • Marina Luise 17. Mai 2014, 9:23

    Sicher nicht - der fühlt sich fröschelwohl! ;)
    Schön erwischt das kleine Goldauge!
  • aeschlih 17. Mai 2014, 9:20

    Dann sollte ihm wer küssen ;-))
    Liebe Grüsse Hilde
  • Helmut Taut 17. Mai 2014, 8:31

    Sucht nur einen Platz wo er sich verstecken kann.
    LG Helmut
  • Kurt Hürzeler 17. Mai 2014, 8:24

    Kaum, weil es dagegen für Frösche keine Pillen gibt - aber er schaut ja schon leicht nach oben, was doch schon positiv ist.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200