Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... WHS 133 ...

... Kampf dem Grau vor dem Fenster ...

Kommentare 18

  • Trautel R. 12. Mai 2014, 21:36

    dieser blütenrausch tut einfach gut.
    lg trautel
  • Bernhard Kuhlmann 11. Mai 2014, 22:55

    Mit Recht, das kann so nicht weiter gehen ! lach
    Gruß Bernd
  • aeschlih 11. Mai 2014, 18:33

    Yellow.... so weit das Auge reicht ;-)
    lG Hilde
  • Brigitte Specht 11. Mai 2014, 17:52

    ...hier regnet es gerade, da kommt mir diese herrliche Blütenpracht gerade recht..!
    L.G.Brigitte
  • Kurt Stamminger 11. Mai 2014, 15:04

    Hellt meine Stimmung deutlich auf.


    LG
    Kurt
  • Hartmut Sabathy 11. Mai 2014, 14:05

    sehr schöne Farbenpracht! servus Hartmut
  • Detlef Schäpers 11. Mai 2014, 12:00

    ui, habt ihr den Spielplatz in eine Narzissenwiese umgestaltet ...? :-)
    LG DEtlef
  • Rolf Bringezu 11. Mai 2014, 11:47

    Diese Farbenpracht macht Freude.

    Viele Grüsse Rolf
  • Reinhard L. 11. Mai 2014, 11:35

    Erfrischend gelb. Das Grau vor dem Fenster ist im Moment wirklich nervig, und die Aussichten sind auch nicht ergreulich. Ich wünsche Euch einen angenehmen Restsonntag.

    LG Reinhard
  • ErichS. 11. Mai 2014, 10:42

    Schön gelb!
    Ist ja sicher ein schöner Kontrast!
    Gruss Erich
  • Ela Ge 11. Mai 2014, 9:57

    ... gelungen
  • Anne Rudolph 11. Mai 2014, 9:27

    bei dem Wetter ein Genuß das Sonnengelb.
    lg anne
  • Sanne - HH 11. Mai 2014, 9:18

    danke dir....das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen....ein fettes Grau hängt am Hamburghimmel...Sanne
  • Sylvia Schulz 11. Mai 2014, 8:56

    herrlich diese leuchtende gelbe Farbe, gut fürs Gemüt, hier geht es zwar noch mit dem Wetter und die Sonne kämpft mit den Wolken, aber ich glaube die Wolken werden siegen....
    LG Sylvia
  • Marco Pagel 11. Mai 2014, 8:51

    Das wirkt dank der knappen Schärfentiefe.

    grMP
  • Wolfgang Sch. 11. Mai 2014, 8:50

    .....ganz klarer Punktsieg für dich!
    Gruß
  • Gertrude Theuerweckl 11. Mai 2014, 8:44

    Damit hast du schon mal den ersten Platz gemacht! Bin direkt enttäuscht weil es plötzlich wieder so Grau draußen ist. Frühmorgens schien noch so vielversprechend die Sonne. Da passt dein Foto super!
    L.G.Gerti
  • Kurt Hürzeler 11. Mai 2014, 8:39

    Ein Rechteck voller Osterglocken sehe ich hier - ja, da hast Du recht.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100