Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... WHS 117 ...

... Frühlingsblüher aus unserem Kuchlgartl ...
... Blumengärten Hirschstetten ...

Kommentare 24

  • Trautel R. 28. April 2014, 9:59

    sehr zart und fein ... das gefällt mir.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 28. April 2014, 0:22

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Dietmar Stegmann 27. April 2014, 22:16

    Ein hübsches Blütenbild ist das. Prima ist auch die Freistellung.
    VG Dietmar
  • Anne Rudolph 27. April 2014, 16:09

    so komplett über das Bild so sieht das noch mal so schön aus. Das sind aber auch süße kleine zarte Pflänzchen.
    lg anne
  • Elisabeth Schiess 27. April 2014, 12:28

    :-)
    danke Wolfgang!
  • Wolfgang Weninger 27. April 2014, 12:09

    @Elisabeth Schiess: als Kuchlgartl bezeichnet man bei uns den kleinen Garten vor dem Küchenfenster, in dem die Bäuerin Kräuter, Gemüse und Blumen pflanzte, es ist also der Küchengarten.
    LG Wolfgang
  • aeschlih 27. April 2014, 11:50

    Zarter Frühling!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Sibille L. 27. April 2014, 11:31

    Wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Kurt Stamminger 27. April 2014, 10:48

    Besticht durch seine Zartheit.


    LG
    Kurt
  • Detlef Schäpers 27. April 2014, 10:43

    du entwickelst dich langsam zu einem softie ... :-)))
    LG Detlef
  • Wolfgang Sch. 27. April 2014, 10:34

    sehr schöne FrühlingsImpression...
    Gruß
  • Karl H 27. April 2014, 10:27

    Sehr schön, auch mit dem HG. Bei mir erscheint es auch etwas zu hell.

    lg Karl
  • Chaito Bahamonde 27. April 2014, 9:52

    encantadora
  • Antonio Spiller 27. April 2014, 9:33

    So schön es auch ist, hier wirkt etwas überbelichtet. Vielleicht hättest du sie insgesamt einen Tick dunkler machen sollen und die "Lichter" auch etwas runter machen.
    Servus, Antonio
  • Elisabeth Schiess 27. April 2014, 9:28

    sieht gut aus!
    Ich denke, Kuchlgartl ist kein Kuchengarten??
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • hadsam 27. April 2014, 9:22

    Das ist sehr schön. Licht, Farben und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut. Klasse Aufnahme!! VG Sam
  • Ela Ge 27. April 2014, 9:17

    Ah, danke Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 27. April 2014, 9:14

    das ist ja suuuper ..schaut ja traumhaft aus . mit dem verschwommenen Hintergrund .. servus hartmut
  • Wolfgang Weninger 27. April 2014, 9:13

    @Ela Ge: ich schneide meine Fotos fast immer im 16:9 Format, damit sie auf einem Fernseher ohne Rand wirken können. Beim Hochformat passt das natürlich nicht, aber da ich das in meiner Software als Beschnitt fix eingestellt habe, passiert es dann auch so ...
    lg Wolfgang
  • ePICS 27. April 2014, 8:41

    Das Bild könnte nicht passender gemacht worden sein für diese Jahreszeit !
  • jopArt 27. April 2014, 8:34

    frühlingshaft schön mit diesen farben und bestens präsentiert!

    lg hans
  • Marco Pagel 27. April 2014, 8:34

    Auch hier ... sehr gute Arbeit mit der präzise sitzenden Schärfe.

    grMP
  • Kurt Hürzeler 27. April 2014, 8:27

    Schöne Blüten hast Du fotografiert - auch hier gut mit dem Schärfeverlauf.

    LG Kurt
  • Ela Ge 27. April 2014, 8:18

    Sehr hübsch ...

    Sag Wolfgang, gibt Deine Kamera automatisch dieses Format aus oder beschneidest Du immer so - auch Hochformat is so schmal, was mir gut gefällt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100