Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... WHS 113 ...

... der Einzige, der für mich sitzen blieb ...

Kommentare 21

  • Detlef Schäpers 26. April 2014, 23:25

    tröste Dich, bei mir bleiben sie auch nie sitzen ... .-)
    LG Detlef
  • Theophanu 26. April 2014, 19:31

    na den hast du aber dafür gut erwischt.
    lg uta
  • Trautel R. 25. April 2014, 8:16

    da bist du besser als ich dran, ich habe noch keinen in diesem jahr fotografieren können.
    lg trautel
  • KaPri 24. April 2014, 23:51

    na, zum glück hast ihn nicht nur sitzen lassen...
    ;-)
  • Chaito Bahamonde 24. April 2014, 22:04

    genial macro
    saludos, chaito
  • Reinhard L. 24. April 2014, 17:31

    Ist doch ein schönes Exemplar, und Du zeigst ihn gut freigestellt und mit feiner Schärfe.

    LG Reinhard
  • Heinz Seelbach 24. April 2014, 16:30

    Wunderbar getroffen, ja meistens sich die etwas unkooperativ :-;
    LG Heinz
  • Ela Ge 24. April 2014, 16:10

    Schön!
  • Antonio Spiller 24. April 2014, 16:03

    Aber sehr schön fotografiert!
    Servus, Antonio
  • Marco Pagel 24. April 2014, 14:25

    Auch hier bin ich von der Schärfe angetan ... und fast noch mehr von der Tatsache, dass der Falter derart still gehalten hat.

    grMP
  • aeschlih 24. April 2014, 12:32

    Der mag dich... feines Makro!
    lG Hilde
  • JoWa 24. April 2014, 11:37

    ich denke du zahlst eine zu geringe gage...:-))
    aber, den einen hast gut erwischt, übers format könnt man reden....
    lg josef
  • Bernhard Kuhlmann 24. April 2014, 10:46

    Der hat gewusst, was großartiges dabei heraus kommt wenn ein Meister am Werk ist !
    Gruß Bernd
  • Marina Luise 24. April 2014, 10:38

    Er war eben am Schnorcheln!
    Ein sehr gutes Makro - super Schärfe!!
  • Rolf Bringezu 24. April 2014, 10:14

    Dafür hast Du ihn aber auch wirklich wunderbar abgelichtet.

    Viele Grüsse Rolf
  • ErichS. 24. April 2014, 9:03

    Noch schöner, die Gesamtansicht.
    Gelungen.
    Gruss Erich
  • Elisabeth Schiess 24. April 2014, 8:31

    zum Glück ist es nicht DIE Einzige..:-)

    sehr schön, Wolfgang!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Klaus Röntgen 24. April 2014, 7:19

    Gefällt mir deutlich besser als der knappe Bildausschnitt des letzten Bildes! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Sylvia Schulz 24. April 2014, 6:54

    da geht es dir nicht besser als mir, ich ärgere mich aber darüber nicht mehr, denn es gibt hier genug Spezialisten mittlerweile, die sich nur noch darauf spezialisiert haben
    LG Sylvia
  • ePICS 24. April 2014, 6:37

    Gefällt mir, dass du dich weiterhin in der Makrofotografie bewegst. Weiter so !
  • Kurt Hürzeler 24. April 2014, 6:34

    Ja, die sind wirklich nicht leicht zu fotografieren - Du hast ihm aber wenig Platz gelassen.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierfotos
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 100