Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... WHS 104 ...

... Seestadt Aspern ...
... Wien wächst und die U-Bahn hat bereits eine Station, wo bislang nur Kräne stehen und 8000 Wohnungen aus dem Boden gestampft werden ...
... auch der See sieht zur Zeit nur nach einer ungefüllten Schottergrube aus, aber das wird schon noch ...
http://www.aspern-seestadt.at/

Kommentare 23

  • Gabi Eigner 19. November 2013, 12:49

    Momentan ists noch eine Kranstadt.
    LG Gabi
  • Harald Nachtmann 10. November 2013, 11:31

    Da passiert ja einiges sehr gelungen von dir präsentiert!
    Gruss
    Harald
  • Wolfgang Sch. 10. November 2013, 11:20

    ...gibts da 'ne Kranausstellung ;-) ..imposant und irgendwie witzig..
    Gruß
  • Trautel R. 10. November 2013, 11:13

    das scheint ja eine massenansammlung zu werden, erinnert mich an die vielen blöcke an der autobahn in jena. da möchte ich auch nicht wohnen.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Klaus Röntgen 10. November 2013, 10:28

    So in "Reih' und Glied" hat das schon fast etwas bedrohliches!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Marco Pagel 10. November 2013, 8:33

    Wohnen möchte man da in der Tat nicht, aber ... irgendwie hat das was mit den fast perfekt parallel ausgerichteten Kra(e)nen.

    grMP
  • HP. 9. November 2013, 17:47

    gut gemacht
    schönen Samstag noch
    lg. herbert
  • jopArt 9. November 2013, 17:12

    boomtown mit wachstumsfördernden stahlbäumen-aber das wir bestimmt noch was! ;-)))

    lg hans
  • Detlef Schäpers 9. November 2013, 16:27

    welcher Eingeborenenstamm muss denn da seine Jagdgründe verteidigen ....? :-))
    Die letzten Wiener, die noch im zelt wohnen ...? :-))
    LG Detlef
  • Günter Walther 9. November 2013, 15:52

    Imposant die vielen Kräne, sieht nach riesiger Bautätigkeit aus. Hoffentlich werden die Häuser ansehnlich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    MfG Günter
  • Sylvia Schulz 9. November 2013, 14:53

    sieht ganz schön utopisch aus..., aber in einer ähnlichen Wohnsiedlung lebten wir auch mal, alles eine Sache der Gewöhnung
    LG Sylvia
  • Wolfgang Bazer 9. November 2013, 12:51

    Interessant finde ich das Indianerzelt...
    LG Wolfgang
  • Antonio Spiller 9. November 2013, 12:42

    Ich gebe Gerlinde Recht, ich hätte auch dort Schwierigkeiten meine Wohnung zu finden, aber für viele ist vielleicht großartig oder der einzige Weg eine Wohnung zu haben.
    LG Antonio
  • Helmut Johann Paseka 9. November 2013, 11:25

    . . vielversprechend, . . und dank des Windes, alle Kranarme schön ausgerichtet, . .
    Herzlichst Helmut
  • Gertrude Theuerweckl 9. November 2013, 11:14

    Ein attraktives Motiv, so in der Menge sehen diese gar nicht schlecht aus! Wow 8000 Wohnungen, da wird die Bezeichnung Seestadt vollends umgesetzt - eine Stadt für sich - ein beeindruckend großes Areal!
    L.G.Gerti
  • Reinhard... 9. November 2013, 10:37

    hab mich in Wien echt über die vielen Baukräne gewundert...
    aber solch eine Ansammlung hab ich noch nie gesehen...
    das Indianerzelt werd ich dann mal bevorzugen... ;-)

    LG
    Reinhard
  • at.Heinz 9. November 2013, 10:19

    richtungsweisend! ;))
    lG1
  • Karl H 9. November 2013, 10:09

    Aha, warst auch schon dort ... :-)
    Dreamin'
    Dreamin'
    Karl H

    lg Karl
  • Erwin Oesterling 9. November 2013, 9:30

    Wolfgang, ihr habt aber viele Kräne.
    Gruß Erwin
  • Kurt Stamminger 9. November 2013, 8:10

    Klasse Bild - super ausgerichtet und schön scharf.


    LG
    Kurt
  • Sanne - HH 9. November 2013, 7:20

    da sehe ich ein Zelt....wartend auf den See....:)
    Was für eine Kranlandschaft...Sanne
  • Kurt Hürzeler 9. November 2013, 7:10

    Schön so viele Liebherr-Baukrane zu sehen - war einmal mein bester Kunde.

    LG Kurt
  • Gerlinde Weninger 9. November 2013, 6:31

    gut dass ich dort nicht wohnen muss. ich hätte anfangs sicher Probleme meine Wohnung zu finden!
    Ein Servus von Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Wien Ansichten
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100