Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die alte Dame


Free Mitglied, Residenz Zum goldenen Krückstock

Who's next?

(Übrigens, heute hat die FC ja ein wirklich schönes Startseitenbild ausgewählt... *g*)

Kommentare 124

  • Tino Trautmann 18. Mai 2013, 9:10

    Interessantes Thema, dass uns alle einmal beschäftigen wird. Ich sag nur: carpe diem ;-) Das Motiv hat eine unglaubliche Tiefe, die durch den Sensenmann als Fixpunkt noch besser zur Geltung kommt. Auch die Wolkenbildung find ich total interessant. Ist es eine Bildmontage? Gefällt mir sehr gut. Auch das Thema ist wichtig und gibt einen Impuls mal darüber nachzudenken. Ich denke nur so können wir auch bewusster durchs Leben gehen. Viele liebe Grüße Tino
  • Joachim Haak 5. Juni 2012, 8:25

    sehr gut
  • Stefan B. 21. April 2012, 11:49

    klasse Foto .

    eigentlich ist schon alles gesagt worden .

    aber komme nicht drum herum meinen Begeisterung auszudrücken .

    ein sehr sehr gutes Foto hast du da
  • brosi13 21. April 2012, 0:33

    Klasse!!!
    LG brosi
  • HEIDEKOCH 16. April 2012, 18:12

    Richtig geniale Bildidee mit der gehörigen Portion Sarkasmus!
    I like it!
    LG Philipp
  • Diamonds and Rust 12. April 2012, 18:01

    Er hat keine Sehnsucht, er hat das Zeitliche gesegnet. Dieser Papagei ist nicht mehr. Er hat aufgehört zu sein. Er ist abberufen worden und eingegangen zum Herrn. Das ist die seelenlose Hülle eines Papageien. Der Lebensodem ist aus ihm gewichen, er ruhet im ewigen Frieden. Wenn Sie ihn nicht festgenagelt hätten, würd er längst die Radieschen von unten besehen. Er hat den Schi(r)m(mer) zugemacht und zwitschert jetzt Halleluja auf seiner himmlischen Wolke. Dies ist ein Ex-Papagei.
    lg carlos
  • Die alte Dame 9. April 2012, 16:02

    @Diamonds and Rust:
    Konfuzius sagt: Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen. *grübel* Ach nee, das war die falsche Übersetzung. Hier das Original: He who invite Mufti to beer will reek of sour breath but vomit wherever he sees fit.
  • Diamonds and Rust 9. April 2012, 2:00

    Heinrich v. Schimmer, scheint das Opfer zu sein.
    Was zu bedauern wäre.
    lg carlos
  • Amsterdam Vallon 5. April 2012, 22:16

    hammer gut find ich! lg S*
  • Foto-Apokalypse 4. April 2012, 8:29

    Wen hat er denn nun neuerdings abgemurkst?

    Diese Frage ist immer noch offen und niemand von der schlauen Voting-Gemeinde konnte die mich zerfressende Frage beantworten.

    Ahl Fräuche wer wor et denn nu?
  • Hangover 3. April 2012, 21:21

    gerne omma ;-)
  • Die alte Dame 3. April 2012, 21:08

    Danke Hangover... :)
  • MaxNimmertreu 3. April 2012, 21:05

    da bin ich mal froh, dass in (D) keine direkte demokratie betrieben wird... *g*

  • Andreas.Ka. 3. April 2012, 20:56

    Boah, was ne blöde Frage... :-)
  • Heinrich v. Schimmer 3. April 2012, 20:44

    Das ist ein mehr als respektables Ergebnis.

    Leichenfotografie wird halt in der FC... usw. usf. :)
  • Die alte Dame 3. April 2012, 20:44

    *kreisch*
  • Hangover 3. April 2012, 20:36

    mensch omma, kein schlechtes ergebnis :-)


  • Astrée 3. April 2012, 20:35

    +
  • Sigrid E 3. April 2012, 20:35

    c
  • ...der ingo... 3. April 2012, 20:35

    +
  • Christine Ellger 3. April 2012, 20:35

    Mein Pro ist dir sicher;))
  • Suse G. 3. April 2012, 20:35



    Pro
    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Der Wartmann 3. April 2012, 20:35

    +
  • Peter Wingerter 3. April 2012, 20:35

    pro...toller Titel-klasse Bild
  • Snookerfisch 3. April 2012, 20:35

    Ein sehr schönes Motiv, aber mir wurde ein bißchen viel gebastelt, um die notwendige Lichtstimmung und die Strukturen im eigentlich strukturlosen Himmel hinzubekommen.
    e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 6.244
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3