Sigrid Urban


Premium (Basic), Paderborn

Who`s Bad

Der viel zu frühe Tod des "King of Pop" im Juni 2009 hat seine zahlreichen Welthits, die er in den 40 Jahren seiner einzigartigen Karriere geschrieben und gesungen hat, und seinen einmaligen Tanzstil wieder in die Köpfe der Menschen dieser Welt zurück gebracht. Der "King of Pop" ist aus traurigem Anlass so präsent wie schon lange nicht mehr.

"Who's Bad?" feiert das unverwechselbare Phänomen und die Legende Michael Jackson – die sensationelle und mitreißende Hommage macht seine größten Hits und ... seinen unverwechselbaren Tanzstil live auf der Bühne erlebbar. Ein perfekt inszeniertes Musik- u. Showspektakel mit mehr als 15 exzellenten Tänzern, Sängern und Musikern bringt den erfolgreichsten Pop-Interpreten der Musikgeschichte noch einmal zurück auf die Bühne. Mit der Show soll aber auch die Erinnerung an Michael Jackson als Live-Erlebnis bewahrt werden.
Gesehen in der Paderhalle Paderborn

Kommentare 6