2.047 9

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Whoppa

diesmal in schwatt und links sehr knapp und irgendwie siehts schief aus aber trotzdem mag ich es *lach*
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 9

  • Manja Lange 3. Dezember 2010, 21:13

    scheint so, als lassen sie die hengste extra für dich drin, damit du dann ordentlich "material" zum fotografieren hast. das schiefe kommt vom spitz zulaufenden boden, oder? man braucht ne weile, irgendwie wirkt es schief, aber nicht soooo offensichtlich :) aber trotzdem sehr schön, gerade soetwas macht es "sympathisch", es ist eben nicht überbearbeitet, sondern so wie du es in dem moment erlebt hast.

    bitte mehr spanisches :)
    LG Manja
  • Juliane Meyer 3. Dezember 2010, 17:29

    @ Andreas...in Spanien dürfen die Hengste leider selten raus und da spacken sie immer ab wenn ich komm und sie dürfen frei laufen :-)
  • Andreas Hinzer 3. Dezember 2010, 17:17

    Perfekt um vorne noch ein Einhorn anzuphotoshoppen.
    Ganz schönes Geschoß, aber warum ist er so drauf ?
    +++-
    LG Andreas
  • paintpictures 3. Dezember 2010, 12:00

    ,o)))
  • laura fogazza 3. Dezember 2010, 10:24

    ++++
    laura
  • erica conzett ec 3. Dezember 2010, 10:10

    bei dem tempo kann man auch nicht auf alles achten
    meine güte haben die da in spanien tolle tier
    ric
  • P. Balli 3. Dezember 2010, 9:50

    Mal eine ungewöhnliche, aber äußerst interessante und schöne Aufnahme eines herrlichen Tieres!
    Gruß Balli
  • Linnemedia Fotos 3. Dezember 2010, 9:49

    Klasse ! Foto Pferd , mit Sprungfeder
    G v Dieter
  • Pfotengrafie83 3. Dezember 2010, 9:44

    Und ich erst... woooooow.
    Ein Traum von einem Pferd!!! meeeeeeeeeeeeeeeeeehr :D
    LG Caro