Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jonathan F. Kromer


Free Mitglied, Nürnberg

whoareyou

hier gings darum am beispiel des nachtlebens zu zeigen dass in jedem von uns alles steckt...
vom überheblichen checker, über den ´wäre auch gerne so cool´, über handlanger, über ignorante partypeople bis hin zum abgestürzten trinker.

wer wir sind entscheiden wir selbst. und wir sollten uns bewust entscheiden.

Mehr Bilder:
http://jonathanfkromer.blogspot.de/2013/04/who-are-you.html

Kommentare 13

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 9. Dezember 2010, 8:28

    tolle arbeit
  • Zonora 23. September 2010, 11:12

    Genial..... super Umgesetzt!!!!! :)
  • Gitti Koch-Donau 12. August 2010, 12:53

    Auch nicht schlecht Herr Specht...
    Ich mag das.....

    LG Gitti
  • Robert Walz 12. August 2010, 12:06

    Klasse

    LG Robert
  • Martin 08-1971 16. Juli 2010, 10:26

    Wenn ihr das krass findet das schaut euch das an.
    Der Mann ist ein Künstler.
    Nathan du solltest deine Werke kommerziell anbieten ich denke Interessenten finden sich genug.

    Gruß
    Martin
  • Bilderclown 15. März 2010, 15:22

    Diese Komposition finde ich in der Ausführung recht gelungen, da sie einen schönen Bildwitz enthält, sehr unterschiedliche Typfacetten darstellt und in der Staffelung der verschiedenen Bildebenen-Bereiche sehr ausgewogen ist.
    Ebenfalls klasse ist die mimisch-gestische Kommunikation der "Personen" untereinander, was ich in der Ausführung für eine recht schwierige Angelegenheit halte, da ihnen ja während der Aufnahmen der Blickkontakt fehlt.
    Für meinen Geschmack stehen die Männer etwas weitläufig auseinander, was natürlich für die Posen günstiger ist, weil es nur wenige Überschneidungen gibt. Aber gerade die beiden Thekenhocker sind stark an den rechten/ linken Rand gedrückt.
    Aber ich will hier keineswegs rummäkeln. denn dieses Experimentalfoto ist auf jeden Fall toll geworden.
    Gruß von
    Rainer Schulz
  • Britta Bülow 11. März 2010, 0:20

    Tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut!
    LG Britta
  • °°° Wolkenkind °°° 10. März 2010, 14:55

    *augen reib*
    Ja, manchmal steht man neben sich, kenn ich ... aber so oft? *ggg*
    Klasse!

    LG W
  • Olaf Jainz 10. März 2010, 10:17

    Klasse gemacht!
    Gruß Olaf
  • royal.flush 10. März 2010, 4:33

    sehr geil gemacht

    gefällt mir


    aber wenn der da hinten weiter so rumpöbelt, gibt es ja wohl ne schlägerei wie bei Fight Club oder ?? :)


    machste da von auch fotos ?


  • Andreas Beier 10. März 2010, 2:07

    das mit dem einschütten ist geil, denke mir das glas blieb als hilfe stehen :-)
  • Michael-Steffen 10. März 2010, 1:09

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Malocher 10. März 2010, 1:00

    Cool , sieht wirklich echt aus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.957
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2