Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SteSe


Free Mitglied, Faulbach

Who killed Bunny B. !?

Auf brutalste Weise aufgeschlitzt wurde Bunny B. heute mittag in unserem Garten aufgefunden. Zuletzt wurde er lebend in Begleitung eines langjährigen Freundes - einem weißen Malteser - gesehen. Um Hinweise an die Stofftier-Mordkommission wird gebeten. ;-)

Aufgenommen mit Sony Alpa 300
Bearbeitet mit PSE 7.0 & virtualPhotographer

Kommentare 2

  • revived Soul 23. Juli 2010, 23:24

    nun.. es ist ein serientäter der auch hier sein unwesen treibt.. wir haben bereits nachgeforscht aber noch keine weiteren hinweise..
    dieser hund und affe wurden wahrscheinlich vor ca 4 jahren vom ihm auf brutalste weise getötet..
    näheres wird die autopsy hervorbringen..
    auch fanden wir diesen teddy der wohl langsam und qualvoll an den folgen der einsamkeit starb..
    er konnte den tod seiner freunde nicht verkraften..

    bitte um information zum täter wenn ihr ihn habt!



  • Schneeflocke auf deiner Zunge 7. April 2010, 0:00

    ich wars nich!!
    ich schwörs!!!!!

    (ich weiß, was die herzkönigin jetzt sagen würde..)

    lg, alisa