Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 6

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Who is who

Hier habe auch ich zeitweise nicht mehr so richtig gewußt, Wer wer ist. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht. Das Gesicht werden wir aber (hoffentlich) noch öfter sehen können.
Danke Tanja für das tolle shooting

Tanja einfach so
Tanja einfach so
Franco Ergoi

Kommentare 6

  • Margarete 26. Januar 2006, 20:50

    immer wieder faszinierend, diese spielereien.
    klasse gemacht.
    vlg maggy
  • photograf 02 3. Januar 2006, 18:40

    hast du da etwa ein wenig mit FS nachgeholfen????
    wenn nicht auch so oder so einfach klasse die arbeit
    das model versteht aber auch etwas von seiner arbeit.
    lg
    hans-jürgen
  • Franco Ergoi 1. Januar 2006, 12:05

    @all, danke für die netten Kommentare.
    @Ingrid, der Zusammenbau war wirklich ein Akt.
  • Ingrid T. 1. Januar 2006, 12:03

    Nett "gezaubert" - und auch ein Lob für den "Mut" der jungen Dame, sich so witzig präsentieren zu lassen!
    Hier zeigt sich mal wieder: Je schräger die Kopfhaltung beim Ausgangsbild ist, umso originellere Zusammenstellungen kommen zustande. Und umso schwerer ist das Zusammenfügen...
  • Franco Ergoi 1. Januar 2006, 1:07

    @Heide, ich hab gar nichts gemacht. Es war aus freien Stücken und ich bin bei der Bearbeitung bals ganz wuschig geworden.
    @Martina, genau meine Worte.
  • Martina Sch. 31. Dezember 2005, 22:50

    KRASS und GENIAL
    und :
    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tanja
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz