Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lauradiedritte


Free Mitglied, homberg

Kommentare 1

  • Axel Hoffmann (ogaxx) 23. April 2013, 13:59

    Einige helle Stellen am Ohr und Kopf sind ausgebrannt, also überbelichtet. Die Hörner dürfen nicht abgeschnitten werden. Ob schwarzweiß hier die optimale Lösung ist, bin ich mir auch nicht sicher, müsste man aber vergleichen, um sich ein Urteil zu bilden.

    LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Ziegenspass
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Compactline 130
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/317
Brennweite 18.6 mm
ISO 100