Zurück zur Liste
Whitesnake @ Stadthalle, Bülach (Zürich)

Whitesnake @ Stadthalle, Bülach (Zürich)

8.805 14

JasminRose


Premium (Pro), Universe 111

Kommentare 14

  • JasminRose 25. Dezember 2011, 12:22

    Vielen Dank!:)

    @Hans-Joachim
    Freigestellt ist nix...;)

    @Kai Neahnung
    Also auf meinem Monitor säuft's nicht ganz ab, aber ist schon auch an der Grenze... mich persönlich stört das aber gar nicht... ist halt so, wenn der HG (ist so aufgenommen, hab da nix freigestellt) und das Mikro schwarz sind...:)
  • TheRealMonti 22. Dezember 2011, 21:28

    Sehr gelungenes Konzertfoto. Gefällt ausgezeichnet. Gruß Monti
  • Michael Jo. 20. Dezember 2011, 16:27

    gut gemachtes Bühnenfoto;
    Kompliment !

    L. Gr. Michael
  • Kai Neahnung 20. Dezember 2011, 15:05

    Och verdammt ist das gut! Ich bin fast gar nicht mehr aktiv hier und schreibe äußerst selten Kommentare, aber das hier lässt mich mal wieder ein "GROSSARTIG" in die Tasten tippen!

    Einziges klitzekleines Manko ist, dass das Mikro hier auf dem äußerst schwachen Dienst-Monitor komplett im schwarzen Bereich absäuft.
    Das sieht bei Dir wahrscheinlich besser/anders aus?!
  • Michael Dost 19. Dezember 2011, 20:23

    Einfach Klasse!
    VG Michael
  • GERRYS PHOTOS 19. Dezember 2011, 18:22

    hier stimmts.
    sehr gutes concert pic
  • † wovo 19. Dezember 2011, 17:37

    Stark aufgenommen in der Diagonalen - top !
  • Birgit Pittelkow 19. Dezember 2011, 14:45

    joh, ist auch schon n bisschen in die Jahre gekommen, der Gute ;-)
    Aber deine Aufnahme, wie immer perfekt, mir gefällt hier auch die Diagonale sehr gut, lG Birgit
  • Juergen R. 19. Dezember 2011, 12:42

    der gute Herr Coverdale inzwischen auch in die Jahre gekommen

    lg JR
  • lorenz schaller 19. Dezember 2011, 12:06

    starke Aufnahme mit einer hammer Schärfe! super Kontrast mit dem schönen (klaren und unverpixleretem) Schwarz und klarem Weiss.Qualitativ 1A! ideale Konzertaufnahme!
  • Thomas Kube 19. Dezember 2011, 10:22

    Hans-Joachim spricht mir aus der Seele:
    Hier kann man nicht meckern...
    Grüße
    vom THOMAS
  • Skandinavienfreund 19. Dezember 2011, 9:30

    Das Bild ist einfach TOP
  • Der Brownz - BrownzArt - reloaded 19. Dezember 2011, 8:09

    ich finde deine konzertfotos eingach gnadenlos gut, weil ich genau weiss wie schwer dort die bedingungen sind, und ich find es immer wieder megatoll wie du das wesentliche einfängst.
  • Hans-Joachim Maquet 19. Dezember 2011, 8:07

    Sehr schön diese Diagonale und die Klarheit vom Foto.
    Licht, Freistellung und Quali ist super.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Music - Live Is Life
Views 8.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten