Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Whiteout

Dieses Bild kommt so ein bisschen wie die alte Fasnacht, jetzt wo es hier schon eine Zeit Frühling ist komme ich mit einem Schneebild....

Auf dem Pallas in finnisch Lappland aufgenommen. Mich faszinieren diese Schneebäume wie sie wie im Nichts stehen.

Februar 2014

Kommentare 14

  • Klaus-Rüdiger Schmidt 9. April 2014, 9:22

    Das ist das schöne im Netz
    alle Jahreszeiten,zu jeder Zeit
    nein auch mir macht das Spaß.
    Und diese "schwebenden" Bäume einfach
    schön anzusehen
    VG Klaus
  • Steffen Nitzsche 7. April 2014, 10:39

    Da macht Winter Spaß.....
  • Othmar Fräfel 7. April 2014, 10:12

    schön so weiss in weiss
    fehlt dir unser Winter ?
    ciao othmar
  • ah13 7. April 2014, 9:53

    Traumhaft winterlich - das Bild wirkt schon fast surreal!
    LG
    Andreas
  • Dieter Weiss Photographie 7. April 2014, 7:01

    Eine wunderbare Szene mit diesem heftigen Schnee... wie immer ein perfekter Bildaufbau... mag ich sehr... :))

    LG Dieter
  • Barth.a 6. April 2014, 21:16

    sehr schön und unberührt. gefällt mir sehr gut!
    vlg alf
  • canonier69 6. April 2014, 20:51

    Ich hasse Fasnacht…und vergiss deine Bedenken.Ich zeige schliesslich auch sommerliche Insektenmakros im Winter…;-)
    Tolle Darstellung des tief verschneiten Winters,und keine Fussspuren im Schnee.
    Lg c69
  • Tizionelli 6. April 2014, 20:28

    Kann deine Faszination verstehen! Du vermittelst sie mit deinem Bild ja auch! (Bin dennoch froh, dass der Frühling da ist ;-))
    LG, Martin
  • martinbauer 6. April 2014, 20:15

    macht nix Susanne mir gefällts sehr gut..
    hatte diesen winter nicht eine so schön verschneite landschaft vor meinen augen.

    möchte event.nächstes jahr im jan. auch nach nordfinnland.
    lg
    martin
  • jeverman 6. April 2014, 19:21

    Auch wenn es aktuell nicht zum Wetter passt ein sehr beeindruckendes Bild.
    Wunderschön!

    LG Andreas
  • subru 6. April 2014, 19:07

    Einfach nur schön diese Baumlandschaften, gutes Format.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • xyz 6. April 2014, 18:45

    Völlig unberührt - sehr schön!
    Gruß Ulf
  • daylight11 6. April 2014, 18:17

    ...mich faszinieren diese schneebäume auch ...
    ich mag die tonung und die tiefenwirkung !
    lg
  • Jürgen Leuffen 6. April 2014, 18:16

    kommt gut mit den Konturen der Äste
    gr Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Finnland
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von