Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Einar N.


Free Mitglied, Hamburg

white&blue girl

Wir fanden die Tür so schön "griechisch" - leider keine Sonne. 04.08. in HH.
E10 1/60, F2.2, 66 mm

Kommentare 7

  • Klaus Kuhn2 13. September 2001, 17:57

    sehr schöne Aufnahme, auch der Unterrock stört mich nicht. Es wirkt dadurch frecher und erotischer. Mich stört nur das die Tür nach hinten zu fallen scheint.

    Gruß Klaus
  • Paul Clarke 5. August 2001, 15:44

    Unterrock, naja..
    Super Bild sonst - sehr schöne Kontrast zwischen Tür und Model - schöne Farben.
    Gruss,
    Paul
  • Uwe Küchler 5. August 2001, 15:06

    Die Idee mit dem weiß-blau-Kontrast ist klasse! Auf den zweiten Blick wirkt das Model durch die Perspektive etwas unproportioniert (dünne Arme, dicker Hintern).
  • Otto Kurz 5. August 2001, 12:20

    Gefällt mir!!Ein bisschen zuviel Hahr im Gesicht.( für meinen Geschmak )
    Aber - echt Schön !!
  • Michael Glaser 5. August 2001, 3:19

    Ich finde gerade den Unterrock gut, hat einfach was, bezüglich dem restlichen beschneiden schließe ich mich Günter an.

    Mir gefällts sehr gut.
  • Haymo Joseph 5. August 2001, 3:16

    Hallo Einar,
    der Unterrock stört mich auch ein klein wenig, was aber kein Minuspunkt sein soll, ansonsten finde ich das Bild sehr gut mit einem Hauch Romantik. Tolle Kamera die Du nutzt ;-)
  • Günter Schneider 5. August 2001, 1:33

    vorschlag: links etwas mehr, rechts etwas weniger, unten - äh..unterrock auch weniger ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz