Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

White Tree

je klarer wir Dinge herausstellen desto intensiver kann sich der Geist mit dem Wesentlichen auseinander setzen






Canon EOS

Kommentare 7

  • Dirk Sachse 31. Januar 2009, 15:12

    Diese Formen und Farben sind einfach der Wahnsinn.
    Dirk
  • sommerwind 30. Januar 2009, 9:13

    Ohhh, ja! Das Motiv allein schon: ein - was sach ich - drei Bäume in einem Winterkleide, wie sie sich die Braut an ihrem Hochzeitstage wünscht - üppig im "Stoff" und wie mit Spitzen verziert sowie in einem Weiß, das strahlender nicht sein kann....
    Dazu dein Bildaufbau der meinen Blick den Hang hinauf führt - ganz Fein! LG sommerwind (die sonst mehr auf Sommerliches steht)
  • dee da 30. Januar 2009, 7:07

    .... wenn ich mir deine bilder so betrachte, (und das tue ich schon ganz lange, wie du weißt) , ....dann könnte es für mich immer winter bleiben.......die schönheit, eleganz und die einzigartigkeit, die du mit jedem deiner winterbilder zeigst, ist faszinierend. ...immer wieder.
  • VerschlussSache 29. Januar 2009, 22:56

    Starkes Bild, die Kontraste machens.
    lg Jürgen
  • Karl-Heinz Bitter 29. Januar 2009, 22:02

    Auch wieder ganz wunderbar!
    lg
    k.-h.
  • F R A N K 29. Januar 2009, 21:51

    tja, und wenn Du loslässt hast Du zwei Hände frei zum Handeln ;-))