Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skyliner001


Free Mitglied

''White sky''

Erste Versuche im SLR Bereich :-D

Kommentare 2

  • Skyliner001 11. Februar 2013, 10:01

    Hi Peter, freut mich das du dir meine Bilder aungeschaut hast und mir gleich soviele Tipps mit auf dem Weg gibst :-)
    Ist wie gesagt alles komplettes Neuland für mich und es gibt noch seeeeehr viel zu entdecken und lernen, aber solch konstruktive Kritik bringt mich doch gleich weiter!

    Kurz zum ''white sky'', habe soweit alles verstanden allerdings kommt das white sky eher wegen dem ''weissen Film'' am Himmel , dies ist aber wieder ein anderes Thema (geoengineering etc).

    LG und bis bald
  • Carl-Peter Herbolzheimer 11. Februar 2013, 2:48

    Besonders gefällt mir hier der Bildaufbau, da der Baum nicht in der Bildmitte zu finden ist, sondern am Rand. Schön find ich auch die Farbe des Himmels, wobei ich aber "weißer Himmel" als Titel nicht nachvollziehen kann, da er nur so an Blautönen strotzt. Weiß ist hier die Sonne und nicht Mal der Schnee links unten. Als störend empfinde ich auch die starke Vignettierung. Entweder Du läßt die Finger von der 18er Brennweite und arbeitest besser mit 24 oder 28 oder Du solltest die Verkrümmungen in einem Bildbearbeitungsprogramm begradigen. So wie jetzt das Bild hier ist, gefällt es mir nicht. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 100