Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Micaela Abel


World Mitglied, belichtet

white shoes and blue jeans

lightpainting

mein erster Versuch vom light-painting bei der "Raus-aus-dem-Haus-Tour" in Düsseldorf Oberbilk

Kommentare 28

  • the cappuccino kid. 27. Januar 2012, 20:46

    S P I T Z E.

    LG von Diana.
  • Ela Ge 15. Januar 2012, 2:00

    lässig!
  • roadhorse 13. Januar 2012, 20:17

    Wohhh, finde ich total cool.

    VG Michael
  • Kathi1 13. Januar 2012, 8:12

    Ich habe auch schon so Aufnahmen gemacht... das ist gar nicht so einfach. Das hier gefällt mir gut. LG
  • MH1961 9. Januar 2012, 17:30

    das sieht aber sehr gekonnt aus - klasse Wirkung und super Farben.

    LG Martin
  • hanseat 9. Januar 2012, 11:13

    Sehr, sehr gut gemacht !!!
    Gruß Gerold
  • RM. 9. Januar 2012, 8:06

    klasse Herzchen ;-)
    und die Füsse rechts daneben *gg*

    war ein sehr schöner Abend
    lg Rainer
  • Cat's Eye 9. Januar 2012, 7:54

    Sehr guter erster Versuch.
  • Christine L 9. Januar 2012, 6:46

    das bunte herz passt genau jetzt ...:-)
    ciao
    christine
  • Bernd Bleichroth 9. Januar 2012, 5:55

    Ein Lob an den Maler und an die Fotografin.
    Sauber gemalt und abgelichtet.
    LG
    Bernd
  • Nana Ellen 9. Januar 2012, 0:18

    Die weißen Schuhe sind klar zu erkennen und Dein
    buntes Herz finde ich Klasse. LG Nana-Ellen
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. Januar 2012, 23:17

    In Oberbilk gibt es aber auch sonderbare Sachen. http://www.axelbrandt.de/Bilder.html
  • Mary Sch 8. Januar 2012, 23:10

    Klasse Idee und herrlich durchgeführt.
    Ein Herz offen für die Fotografie.
    LG Mary
  • Carina Wies 8. Januar 2012, 22:50

    Das ist supi. Sehr schön bunt, gefällt mir prima :-)
    Liebe Grüße Carina
  • Volker Mühlenbruch 8. Januar 2012, 22:21

    Hammer sieht das Toll aus :-)

    LG
    Volker
  • Jakobine 8. Januar 2012, 22:00

    warum hast du so ein wunderschönes buntes Herz ;-) Klasse gemacht .....es hat super viel Spaß gemacht :-)
    lg Jacqueline
  • Olili 8. Januar 2012, 21:50

    Spitze!
    LG Olili
  • Micaela Abel 8. Januar 2012, 21:13

    irmhild, ich habe so ein hundehalsband, was die farben wechselt und es WAR dunkel. schon um 17 uhr 30 konnten wir solche ergebnisse erzielen.
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. Januar 2012, 20:59

    ..das ist ja cool…wunderbar;-)
  • Martina R 8. Januar 2012, 20:48

    klasse.....gefällt mir sehr gut!
  • Irmhild Engel.s 8. Januar 2012, 20:32

    welche Lichtquelle macht denn so ein buntes Licht?
    und muss es ringsrum nicht stockdunkel sein?
  • Micaela Abel 8. Januar 2012, 20:31

    irmhild, nimm die cam. ein stativ und lichtquellen, dann versuchst du, mit langer belichtungszeit, formen und farben auf dem film zu bannen (auf dem chip). spass macht es mit mehreren, weil dann auch viele ideen kommen.
  • Irmhild Engel.s 8. Januar 2012, 20:27

    ich bitte um die Anleitung
    LG
    I.
  • Wolfgang Sch. 8. Januar 2012, 20:24

    Herzilein .. ;-))
    lg
  • Jopi 8. Januar 2012, 20:22

    :))